AKAMAI TECHNOLOGIES WKN: 928906 ISIN: US00971T1016 Kürzel: AK3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

106,32 EUR
+0,70 % +0,74
12:50:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 260
B
Bob13, 27.01.2021 16:08 Uhr
0
Genau kursi. Bin auch schon halbes Jahr dabei. Die anderen Aktien fallen jetzt und wir steigen! Qualität zahlt sich immer aus ‼️
Kursi
Kursi, 27.01.2021 15:58 Uhr
0
Nix gepushtes eben,sondern Qualität😉 Da zahlt sich Geduld aus. Hätte ich bei irobot auch mal machen sollen🙈
Brokerjays
Brokerjays, 27.01.2021 15:52 Uhr
0
Kursi auch da :-) Gut gegen den Markttrend heute. Hab lang genug gewartet hier
Kursi
Kursi, 27.01.2021 15:48 Uhr
0
So muss das sein bei diesem Qualitätsunternehmen 😉
Y
Yorky, 27.01.2021 10:13 Uhr
0
Danke, Hauptsache es geht aufwärts. Vielleicht sind die guten Zahlen von Microsoft auch ein Treiber. Wird ja mal Zeit hier.
Brokerjays
Brokerjays, 26.01.2021 23:20 Uhr
0
9.2 soweit zumindest auf der ir veröffentlicht
Y
Yorky, 26.01.2021 22:02 Uhr
0
Gibt es morgen Zahlen? Scheint ja im Vorfeld einiges an Optimismus vorhanden zu sein
Y
Yorky, 19.01.2021 23:08 Uhr
0
Genau, zumal die Firma günstig bewertet ist und mit edge computing in dem nächsten cloud Wachstum Markt gut positioniert ist
Brokerjays
Brokerjays, 18.01.2021 21:58 Uhr
0
Endlich mal was los hier. Könnt gerne was mehr Werbung machen. Freitag abend war schon ein kleiner Vorgeschmack. Nach dem seitwärtsverlauf 2020 kann hier gerne nachgeholt werden
Y
Yorky, 15.01.2021 18:34 Uhr
0
Glaube auch dass wir jetzt die Kurve genommen haben. Bald gibt es Zahlen, vielleicht wissen hier einige schon ein wenig mehr!
B
Bob13, 15.01.2021 16:47 Uhr
0
Nach langer Durststrecke meinte ich. Vielleicht geht jetzt bei Akamai was und die anderen sinken. Vorzeichen sind doch sehr gut❗🙄
B
Bob13, 15.01.2021 16:45 Uhr
0
Ja endlich richtig ein Lebenszeichen nach. Sie erwacht vom Winterschlaf. Hoffen wir auf 2021‼️
Kursi
Kursi, 15.01.2021 16:31 Uhr
0
Endlich mal n Lebenszeichen 😏 Mal sehen,vielleicht ja der Start für bessere Zeiten...
C
Chaser187, 14.01.2021 20:18 Uhr
0
Komisch. Warum läuft hier nichts? Kann man gut jetzt kaufen und paar Jahre liegen lassen.
B
Bob13, 13.01.2021 13:43 Uhr
0
Da tut sich wirklich überhaupt nichts bei der Aktie. Schade
Brokerjays
Brokerjays, 07.01.2021 17:25 Uhr
0
Hi philmriss Hast du akamai direkt ins Depot geheftet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,08 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -4,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,94 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Space X -4,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen