Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AKAMAI TECHNOLOGIES WKN: 928906 ISIN: US00971T1016 Kürzel: AK3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
106,32
EUR
+0,70 % +0,74
12:50:36 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 260
B
Bob13,
27.01.2021 16:08 Uhr
0
Genau kursi. Bin auch schon halbes Jahr dabei. Die anderen Aktien fallen jetzt und wir steigen! Qualität zahlt sich immer aus ‼️
Kursi,
27.01.2021 15:58 Uhr
0
Nix gepushtes eben,sondern Qualität😉
Da zahlt sich Geduld aus.
Hätte ich bei irobot auch mal machen sollen🙈
Brokerjays,
27.01.2021 15:52 Uhr
0
Kursi auch da :-)
Gut gegen den Markttrend heute. Hab lang genug gewartet hier
Kursi,
27.01.2021 15:48 Uhr
0
So muss das sein bei diesem Qualitätsunternehmen 😉
Y
Yorky,
27.01.2021 10:13 Uhr
0
Danke, Hauptsache es geht aufwärts. Vielleicht sind die guten Zahlen von Microsoft auch ein Treiber. Wird ja mal Zeit hier.
Brokerjays,
26.01.2021 23:20 Uhr
0
9.2 soweit zumindest auf der ir veröffentlicht
Y
Yorky,
26.01.2021 22:02 Uhr
0
Gibt es morgen Zahlen? Scheint ja im Vorfeld einiges an Optimismus vorhanden zu sein
Y
Yorky,
19.01.2021 23:08 Uhr
0
Genau, zumal die Firma günstig bewertet ist und mit edge computing in dem nächsten cloud Wachstum Markt gut positioniert ist
Brokerjays,
18.01.2021 21:58 Uhr
0
Endlich mal was los hier.
Könnt gerne was mehr Werbung machen.
Freitag abend war schon ein kleiner Vorgeschmack. Nach dem seitwärtsverlauf 2020 kann hier gerne nachgeholt werden
Y
Yorky,
15.01.2021 18:34 Uhr
0
Glaube auch dass wir jetzt die Kurve genommen haben. Bald gibt es Zahlen, vielleicht wissen hier einige schon ein wenig mehr!
B
Bob13,
15.01.2021 16:47 Uhr
0
Nach langer Durststrecke meinte ich. Vielleicht geht jetzt bei Akamai was und die anderen sinken.
Vorzeichen sind doch sehr gut❗🙄
B
Bob13,
15.01.2021 16:45 Uhr
0
Ja endlich richtig ein Lebenszeichen nach. Sie erwacht vom Winterschlaf. Hoffen wir auf 2021‼️
Kursi,
15.01.2021 16:31 Uhr
0
Endlich mal n Lebenszeichen 😏
Mal sehen,vielleicht ja der Start für bessere Zeiten...
C
Chaser187,
14.01.2021 20:18 Uhr
0
Komisch. Warum läuft hier nichts? Kann man gut jetzt kaufen und paar Jahre liegen lassen.
B
Bob13,
13.01.2021 13:43 Uhr
0
Da tut sich wirklich überhaupt nichts bei der Aktie. Schade
Brokerjays,
07.01.2021 17:25 Uhr
0
Hi philmriss
Hast du akamai direkt ins Depot geheftet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 4 | Space X | -4,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,39 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 3 | Space X | -4,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,57 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |