Aker Solution WKN: A12A18 ISIN: NO0010716582 Kürzel: AKSO Forum: Aktien User: Molli25
4,094
EUR
-1,09 % -0,045
12:19:33 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 184
Schnuffi72,
13.02.2026 17:21 Uhr
0
Heute meine Rückzahlang der Quellsteuer erhalten - im Mai 2025 eingereicht . Die Gedukd hat sich gelohnt, wenn jetzt noch die Dividende auf 3,60 NOK erhöht wird und def Wechselkurs entwickelt sich auch noch positiv, kann man etwas enspannter die zukünftige Kursentwicklung beobachten.
Schnuffi72,
18.02.2026 17:58 Uhr
0
https://news.cision.com/aker-solutions-asa/r/aker-solutions-awarded-long-term-mmo-frame-agreement-by-aker-bp,c4307993
Schnuffi72,
06.02.2026 9:35 Uhr
0
Die Dividende wird evtl. erhöht - die Zahlen sind mehr wie solide
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67632140-aker-solutions-asa-fourth-quarter-and-full-year-2025-results-008.htm
Schnuffi72,
09.01.2026 19:45 Uhr
0
https://www.oedigital.com/news/534136-aker-solutions-secures-five-year-maintenance-agreements-with-equinor
Schnuffi72,
04.12.2025 23:05 Uhr
0
Einfach mal anschauen ......
https://simplywall.st/stocks/no/energy/ob-akso/aker-solutions-shares/news/assessing-aker-solutions-obakso-valuation-after-recent-share
Schnuffi72,
01.12.2025 20:34 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/aker-solutions-secures-field-contract-091952839.html
Schnuffi72,
06.11.2025 14:33 Uhr
0
Neuer Auftrag:
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/aker-solutions-unterzeichnet-fuenfjahresvertrag-mit-exxonmobil-canada-ce7d5cdddf8ff221
Schnuffi72,
05.11.2025 18:11 Uhr
0
Ich bin gespannt wie sich der Kurs entwickelt......in den nächsten Monaten.
https://www.offshore-energy.biz/equinor-keeps-aker-solutions-busy-on-inspection-missions-across-over-15-oil-gas-assets/
Alfredde,
23.10.2025 11:00 Uhr
0
Was ist den jetzt los die letzten zwei Tage? Konnte bisher leider nichts finden.
Alfredde,
16.10.2025 14:19 Uhr
0
Dividende wirkt attraktiv, nach Quellensteuer und Kapitalertragssteuer kommt aber die Ernüchterung. Da würde ich lieber auf die Dividende verzichten, wenn es dafür steigende Kurse gibt. VOR Auszahlung der Sonderdividende hätte man aussteigen sollen. Aber nachher ist man immer schlauer, ich weiß :)
Schnuffi72,
13.10.2025 11:36 Uhr
0
Ich bin schon länger hier investiert- ich kann nicht sagen was hier los ist. Seit der Sonderdividende kennt der Kurs nur noch eine Richtung.Der Gewinn pro Aktie ist deutlich zurückgekommen.....es bleibt spannend was mit der Dividende passiert!
Tamy,
10.10.2025 17:33 Uhr
0
Ist hier noch irgendjemand aktiv? Das einzig positive an Aker ist inzwischen die Dividende, wenn sie denn bei dem Verfall der Aktie bleibt. Was ist mit Aker los????
Schnuffi72,
16.07.2025 19:44 Uhr
1
Bei 30,66 NOK kommt die nächste Unterstützungslinie - also jetzt......mal sehen ob wir drehen🙃
Fabi1896,
16.07.2025 16:05 Uhr
0
Wann hört es denn mal auf zu sinken 😇soo schlecht waren die Zahlen doch nicht, oder?
Schnuffi72,
12.07.2025 18:42 Uhr
0
https://www.investing.com/news/earnings/aker-solutions-q2-revenue-rises-18-to-nok-152-bln-on-strong-activity-4131187
Fabi1896,
11.07.2025 20:37 Uhr
0
danke dir, auf die Dividende hatte ich gar nicht so geachtet, die ist sehr attraktiv. Da kann man nix falsch machen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,88 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,88 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,49 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,49 % | Alle Diskussionen |