Aktie mit Potential WKN: A2QGR9 ISIN: CA53680U1093 Kürzel: LIS Forum: Aktien User: nicoweb

0,311 EUR
±0,00 % ±0,000
31. Mai 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 764
V
Vanan, 22.10.2021 21:11 Uhr
0
Bei wem hängt tr auch?
E
Epopiet, 22.10.2021 20:56 Uhr
0
Macht spass..☝️😅😅🍺
E
Epopiet, 22.10.2021 20:44 Uhr
0
Wau...
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 20:28 Uhr
0
hab 5k nachgekauft. Aber das triebt den Kurs nicht bei dem hohen Volumen :)
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 20:26 Uhr
0
gern geschehen (war ein Spaß) :)
Wespen
Wespen, 22.10.2021 20:23 Uhr
0
Junge Junge 🚀🚀🚀👍😂
E
Epopiet, 22.10.2021 18:50 Uhr
0
Wow was ist denn hier los gerade mal draußen ne lampe mit bewegungsmelder angebracht und sovieleeeee posts 😅😅😅 aber schön wenn es weiter gestiegen ist und der bekanntheitsgrad gewachsen ist ☝️😅😅
L
Lutzi1, 22.10.2021 17:53 Uhr
0
OK doublet👍
L
Lutzi1, 22.10.2021 17:41 Uhr
0
Mrheidelbergerdruck PN
DoubleT
DoubleT, 22.10.2021 17:36 Uhr
0
Karstens Erklärung in seinem Telegräm Kanal dazu: „…Einige Investoren haben aber vor Ablauf der Haltefrist des 0,225 CAD Private Placement (19.5.2021) massiv Stücke herausgeshortet und damit den Kurs in einem schwachen Marktumfeld wegbrechen lassen….“
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 17:31 Uhr
0
Charttechnisch und fundamental passt alles meiner Meinung nach. Lithium wird gerade geprüft auf battery grade
L
Lutzi1, 22.10.2021 17:25 Uhr
0
Weißt du wieso das war?
L
Lutzi1, 22.10.2021 17:24 Uhr
0
Hoffe nicht das es wi im März und Mai passiert wo die genau den gleichen Anstieg hatte und dann wieder runter.
L
Lutzi1, 22.10.2021 17:23 Uhr
0
In 1 Woche 57%
L
Lutzi1, 22.10.2021 17:21 Uhr
0
Ja 15 Verzug glaube ich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,38 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen