Aktie mit Potential WKN: A2QGR9 ISIN: CA53680U1093 Kürzel: LIS Forum: Aktien User: nicoweb

0,311 EUR
±0,00 % ±0,000
31. Mai 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 764
E
ExYu, 22.10.2021 17:19 Uhr
0
Bin dabei viel Glück uns allen 🍀
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 17:14 Uhr
0
0,76$ in Toronto. Der Eurokurs dürfte bald nachziehen
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 17:14 Uhr
0
0,76$ in Toronto. Der Eurokurs dürfte bald nachziehen
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 17:13 Uhr
0
Hat ja auch in wenigen Tagen mal eben 20-30% gemacht 😅👌
L
Lutzi1, 22.10.2021 17:11 Uhr
0
Kommt nicht weiter gerade
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 16:49 Uhr
0
Über 300k Aktien in Toronto leckomio
Wespen
Wespen, 22.10.2021 16:37 Uhr
0
Long long 👍😂 ….🐝……
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 16:36 Uhr
0
Ich sehe auch nicht ein günstiger zu verkaufen 👍
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 16:36 Uhr
0
Ich sehe auch nicht ein günstiger zu verkaufen 👍
Fero83
Fero83, 22.10.2021 16:34 Uhr
0
Ab jetzt ist jeder für sich verantwortlich. Verkaufe sicher nicht unter 2 Euro also auch long
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 16:34 Uhr
0
Fast 300k Aktien gehandelt in Toronto in 1.5h. Gestern waren es 424k am ganzen Tag. Super Volumen! Tradegate auch schon über 117k. Volumen gibt die Richtung vor
L
Lutzi1, 22.10.2021 16:33 Uhr
0
Alles tuti
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 16:32 Uhr
0
Nur meine Meinung. Kann euch nur das sagen was ich sehe. Kann mich natürlich auch irren. Bin halt kein Profi und kein Anlageberater 😂. Freu mich für uns.
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 16:28 Uhr
0
Hab das Rocktec Forum auch seinerseits bekniet bei 4€ nach der News (Guben) einzusteigen. Macht doch mehr Spaß wenn wir alle Kohle machen. Dank mir indem du die Nerven behältst wenn es auch mal kurz nach untern geht. Immer langfristig denken und nicht zocken 👍👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,81 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
10 Hensoldt -3,57 %
Alle Diskussionen