Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.05.2025 6:57 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.05.2025 6:58 Uhr
0

To the Moin ☕

Nanu, heute so früh? 🤔
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.05.2025 7:00 Uhr
0

Nanu, heute so früh? 🤔

Die Frage könnte ich zurück werfen 🤣 Bei mir ist es großer Geburtstag bei den Eltern und ich habe eine Menge zu helfen, damit alles gelingt. 7 Uhr ist aufstehen angesagt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.05.2025 7:14 Uhr
0

Die Frage könnte ich zurück werfen 🤣 Bei mir ist es großer Geburtstag bei den Eltern und ich habe eine Menge zu helfen, damit alles gelingt. 7 Uhr ist aufstehen angesagt.

Oooh, na dann viel Erfolg 🥳🍀🥰👋
Newman1
Newman1, 10.05.2025 12:11 Uhr
0
Mahlzeit 🥳
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.05.2025 6:51 Uhr
0
To the Moin ☕
WillyWonka
WillyWonka, 09.05.2025 8:54 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RG1RD:0/
Woops
Woops, 09.05.2025 7:30 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.05.2025 6:37 Uhr
0

Guten Morgähn.... so, ich bin schon fleissig auf arbeit für den sozialen Weltfrieden... 😅🤣

Moin Nicki 🙂👋, dann muß ich Moin Jungs und Mädel sagen 😝☝️
WillyWonka
WillyWonka, 09.05.2025 6:25 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
WillyWonka
WillyWonka, 09.05.2025 6:25 Uhr
1

Guten Morgähn.... so, ich bin schon fleissig auf arbeit für den sozialen Weltfrieden... 😅🤣

Und ich hab den sozialen Frieden in der Küche hergestellt, die Katze hat den Fressnapf voll 🤣🤣🤣
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 09.05.2025 6:11 Uhr
0
Guten Morgähn.... so, ich bin schon fleissig auf arbeit für den sozialen Weltfrieden... 😅🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.05.2025 6:08 Uhr
0
Moin Jungs 🥳🍀🙂👋
Ascadian
Ascadian, 09.05.2025 6:04 Uhr
0
Moin 😃🧖🏻‍♂️
Newman1
Newman1, 08.05.2025 22:19 Uhr
0
Ist doch langweilig ich will doch Feuer 🔥
WillyWonka
WillyWonka, 08.05.2025 22:16 Uhr
1
Versöhnliche Worte auch beim ersten Telefongespräch zwischen Merz und Trump. Zölle, Ukraine, Partnerschaften. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen