Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.05.2025 23:16 Uhr
0

Weißes Haus hat angekündigt morgen mehr über ihren Deal zu verraten. Man muss den Deal nämlich heute Nacht noch erfinden.

Mit Sicherheit 😁🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.05.2025 5:22 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Lord.Basher
Lord.Basher, 12.05.2025 6:10 Uhr
0
To the Moin ☕
WillyWonka
WillyWonka, 12.05.2025 7:12 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 12.05.2025 7:21 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Lord.Basher
Lord.Basher, 11.05.2025 22:09 Uhr
1
Weißes Haus hat angekündigt morgen mehr über ihren Deal zu verraten. Man muss den Deal nämlich heute Nacht noch erfinden.
Lord.Basher
Lord.Basher, 11.05.2025 22:08 Uhr
0
CHINESISCHER VIZEPREMIER HE LIFENG: BEIDE SEITEN VEREINBARTEN DIE EINRICHTUNG EINES HANDELSKONSULTATIONSMECHANISMUS ZWISCHEN CHINA UND DEN USA. Also hat man sich darauf verständigt, dass man nun über die Handelsbeziehung spricht und einen entsprechenden Ablauf/Kanal dafür entworfen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.05.2025 15:07 Uhr
0
Danke, lieber New 😍👋👋👋
Newman1
Newman1, 11.05.2025 13:13 Uhr
2
Mahlzeit und schönen Muttertag an alle Mütter 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.05.2025 10:26 Uhr
0
Willy, Dein Junge will doch Führerschein machen, da kann er schon mal üben 😁☝️ https://ibb.co/gLZCNkgM
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.05.2025 10:24 Uhr
0

Reuters: Chinas Vizepremier He Lifeng und die chinesische Delegation sind auf halbem Weg aus den Handelsgesprächen zwischen den USA und China in Genf mit US-Finanzminister Scott Bessent und der US-Delegation gegangen, ohne dass sie einen Grund für den raschen Abgang angaben.

Gab sicher nichts zu trinken🤭🤣🤣🤣
Lord.Basher
Lord.Basher, 11.05.2025 9:28 Uhr
0
Trump: ein super Meeting, die Chinesen haben soooo viel zugestimmt. Ein völliger Neustart.
Lord.Basher
Lord.Basher, 11.05.2025 9:27 Uhr
0
Reuters: Chinas Vizepremier He Lifeng und die chinesische Delegation sind auf halbem Weg aus den Handelsgesprächen zwischen den USA und China in Genf mit US-Finanzminister Scott Bessent und der US-Delegation gegangen, ohne dass sie einen Grund für den raschen Abgang angaben.
Lord.Basher
Lord.Basher, 11.05.2025 9:27 Uhr
0
To the Moin ☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.05.2025 5:57 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.05.2025 21:09 Uhr
0

10 Bier geht noch 🤣

🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen