Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 11:18 Uhr
0

Moin schönen Feiertag 🥳

Danke, Dir auch New 🙂👋🥳🥳🥳
WillyWonka
WillyWonka, 09.06.2025 11:35 Uhr
0
Moin 😉☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 18:55 Uhr
1
Für die Ölis 😁 https://www.boerse-express.com/news/articles/omv-aktie-megafusion-ohne-zuendstoff-798203
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 19:17 Uhr
0
Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 19:18 Uhr
0
Beim letzten Mal wollten wir ja dann in Orangensaft investieren 😁🥳🥳🥳
Newman1
Newman1, 09.06.2025 9:21 Uhr
0
Moin schönen Feiertag 🥳
Woops
Woops, 09.06.2025 8:33 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 6:37 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Newman1
Newman1, 08.06.2025 12:15 Uhr
0
Moin Moin schöne Pfingsten
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2025 5:38 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag, Pfingsten 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
Newman1
Newman1, 07.06.2025 17:35 Uhr
0
Hahaha Frau zwei Wochende 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2025 5:08 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.06.2025 20:22 Uhr
1
N24 Doku - Microvast
Woops
Woops, 06.06.2025 19:11 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Kernkraft-fuer-KI-Facebook-Konzern-Meta-mit-Atomstrom-Deal-fuer-20-Jahre-10425034.html
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.06.2025 6:17 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Woops
Woops, 05.06.2025 21:48 Uhr
0
Und Tesla macht nen Abgang
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
9 TUI Hauptforum -0,86 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen