Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 8:44 Uhr
1

Guten Morgen Freunde....ich muss gleich zum sport und dann massage...👌... anstrengend so ne Kur😅

Genieße es trotzdem Nicki 🙂👋🍀🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 8:53 Uhr
0
☝️ 2. Tranche Strabag gekauft (von OMV Divi 💰💰💰💰💰)
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.06.2025 9:28 Uhr
0
Moin Moin, zurück aus Schottland. Was habe ich verpasst? Elon und Trumpi sind freigedreht? ^^
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 9:40 Uhr
0

Moin Moin, zurück aus Schottland. Was habe ich verpasst? Elon und Trumpi sind freigedreht? ^^

Hi Lord 🙂👋, schön das Du wieder da bist. War ja schon wie ausgestorben hier. 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 9:41 Uhr
0
Ansonsten eigentlich alles schick und schön. 🥳🍀
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 10.06.2025 8:03 Uhr
0
Guten Morgen Freunde....ich muss gleich zum sport und dann massage...👌... anstrengend so ne Kur😅
Woops
Woops, 10.06.2025 7:29 Uhr
0

Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣

Der Film ist aber sehr gut gealtert 😁 und immer wieder sehenswert!
Woops
Woops, 10.06.2025 7:28 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:17 Uhr
1
Reuters 😉🥐☕️ https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3S90VH:0/
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:16 Uhr
0

Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣

Und schon steigt der Kurs für Orangensaft heute um knapp 2%...... 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:14 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 6:51 Uhr
0
Zaster Laster 🚛 💨💨💨 war da 🥳🍀🐖 Dicke Säcke von OMV geliefert 💰💰💰💰💰.
Ascadian
Ascadian, 10.06.2025 6:24 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 6:22 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Newman1
Newman1, 10.06.2025 6:01 Uhr
0
Moin 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen