Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Hirschl
Hirschl, 13.06.2025 8:29 Uhr
0
Guten morgen zusammen ☺️
Hirschl
Hirschl, 13.06.2025 8:31 Uhr
0

Na so langsam wirds jetzt aber komisch 😳😬

Naja stimmt halt leider auch nicht so ganz 😅 so beliebt sind wir garnicht und Russland hat es sich die letzten Jahre selbst verscherzt
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.06.2025 8:36 Uhr
0

Naja stimmt halt leider auch nicht so ganz 😅 so beliebt sind wir garnicht und Russland hat es sich die letzten Jahre selbst verscherzt

Nein Hirschl, Du hast mich nicht verstanden. 😝 Das sehe ich als versteckte Drohung 🤮
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.06.2025 8:37 Uhr
0
Da muss man zwischen den Zeilen lesen
Hirschl
Hirschl, 13.06.2025 8:54 Uhr
0

Nein Hirschl, Du hast mich nicht verstanden. 😝 Das sehe ich als versteckte Drohung 🤮

Ich weis schon wie er es meinte das war denke mal auch sein Plan … Krieg beenden und dann mit Russland die EU klein halten. Putin wollte nur eben so nicht mitspielen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.06.2025 8:25 Uhr
0

Trump: "Russland hat mit uns im Zweiten Weltkrieg gekämpft und jeder hasst es. Und Deutschland und Japan, denen geht es gut - eines Tages wird das jemand erklären... Jeder hasst Russland und liebt Deutschland und Japan... Es ist eine seltsame Welt."

Na so langsam wirds jetzt aber komisch 😳😬
WillyWonka
WillyWonka, 13.06.2025 7:52 Uhr
0
Libanon und Israel schicken wohl die letzten Flieger raus während Iranische Drohnen im Anflug sein sollen. Die brauchen aber noch nen paar Stunden bis Israel.
WillyWonka
WillyWonka, 13.06.2025 7:40 Uhr
0
Der Luftraum über Iran, Irak, Jordanien, Syrien ist wie leergefegt. Wird wohl nen heisses Wochenende geben. Rohöl +8%, Golf von Hormus aber weiterhin offen 😉
Lord.Basher
Lord.Basher, 13.06.2025 7:29 Uhr
0
Trump: "Russland hat mit uns im Zweiten Weltkrieg gekämpft und jeder hasst es. Und Deutschland und Japan, denen geht es gut - eines Tages wird das jemand erklären... Jeder hasst Russland und liebt Deutschland und Japan... Es ist eine seltsame Welt."
Lord.Basher
Lord.Basher, 13.06.2025 7:25 Uhr
0
To the Moin ☕
WillyWonka
WillyWonka, 13.06.2025 7:08 Uhr
1
Reuters ☕️🥐🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SF0XT:0/
WillyWonka
WillyWonka, 13.06.2025 7:08 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Woops
Woops, 13.06.2025 6:26 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
Ascadian
Ascadian, 13.06.2025 6:11 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 13.06.2025 6:11 Uhr
0
Guten Morgen 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.06.2025 6:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen