Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 18.07.2025 16:21 Uhr
0
Hoch die Tassen!!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Happy Birthday, Newman und Hirschl 🙂
Woops
Woops, 18.07.2025 16:30 Uhr
0
Auch von mir alles gute zum Geburtstag 🥳🎁 und einen Gruß von der KI https://ibb.co/FbR1cD28
Woops
Woops, 18.07.2025 16:41 Uhr
0
https://ibb.co/Jwp8JpMF Oder so, da kann Willy auch mitmachen 😉
Newman1
Newman1, 18.07.2025 17:30 Uhr
0
Dankeschön 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 17:44 Uhr
0

Na dann geht los 😇😇😇😇 🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🧉🧉🧉🧉🧉

Na, dann Prost 🍷🥳
Hirschl
Hirschl, 18.07.2025 16:02 Uhr
0

Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣

Na dann geht los 😇😇😇😇 🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🧉🧉🧉🧉🧉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 15:19 Uhr
0

Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣

Na zur Feier des Tages muss man sich doch schön machen 😊☝️ Willy und Lord kommen ja vielleicht auch noch 🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 14:49 Uhr
0
Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 14:30 Uhr
0

Bin nur wegen 🥂 und 🎂 hier😅

Mal sehen, wann es los geht. 🤭 Warte auch schon. 💅💄👙👠🎁🎀🎈🎶💃
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 14:09 Uhr
0
Bin nur wegen 🥂 und 🎂 hier😅
N
Nizolai, 18.07.2025 13:55 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/finanzen/usa-altersvorsorge-us-praesident-donald-trump-will-billionen-rentenmarkt-fuer-krypto-oeffnen-a-012307df-041a-4c50-a16f-5a2eb74e5573
Newman1
Newman1, 18.07.2025 13:50 Uhr
0
Dankeschön Nicki
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 13:34 Uhr
0

🎉🎁🥂🍻🥂🍻🎂🎂🎂🎂🥂🍻🥂🍻🥂🍻🎁🎉 Alles Gute den Geburtstagskindern... lasst euch feiern und reich beschenken...

Hi Nicki 🙂👋👋👋
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 10:14 Uhr
0
🎉🎁🥂🍻🥂🍻🎂🎂🎂🎂🥂🍻🥂🍻🥂🍻🎁🎉 Alles Gute den Geburtstagskindern... lasst euch feiern und reich beschenken...
Hirschl
Hirschl, 18.07.2025 10:05 Uhr
0

Habt Ihr voriges Jahr auch schon am gleichen Tag Geburtstag gehabt? 🤔😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Glaube das geht jetzt schon seit vielen Jahren so ☺️ hab aber auch keine Notwendigkeit das zu ändern 🤣
Newman1
Newman1, 18.07.2025 10:04 Uhr
0

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag lass dich schön feiern 🥳 🍻

Hirschl dir auch alles gute zum Geburtstag 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 Siemens Energy -5,91 %
Alle Diskussionen