Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Hirschl
Hirschl, 23.07.2025 8:49 Uhr
0

Sollten die Zölle unter Trump nicht steigen statt sinken 🤔😅

Wie überall erst hoch ansetzen damit dann das niedrigere Ergebnis gefeiert wird weil doch nicht so hoch wie befürchtet.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.07.2025 5:28 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Ascadian
Ascadian, 24.07.2025 6:04 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
WillyWonka
WillyWonka, 24.07.2025 7:10 Uhr
1
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂🙂🙂🙂🥐☕️😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TK1D6:0/
WillyWonka
WillyWonka, 24.07.2025 20:46 Uhr
0
China hat anscheinend nen Problem mit die Kohlen, den Pennunsen, der Knete...... Provinzregierungen plündern die staatliche Rentenkasse, Schulden sind exorbitant hoch, Steuereinnahmen reichen nicht mehr für die Zinszahlungen in den Provinzen. Staatsverschuldung viel höher als Europa und USA zusammen. Überproduktionen bzw Kapazitäten der Industrie. Staatsdefizit 2024 bei 13,2% (IWF). Da soll wohl ganz schön was schief laufen. Kollabierter Immobilienmarkt, fehlerhaftes Steuersystem, hohe Arbeitslosigkeit, Demographie usw.... Was da dran ist, ist die Frage 🤔 und, wie die KPCh damit umgeht
Newman1
Newman1, 23.07.2025 8:37 Uhr
0
Sollten die Zölle unter Trump nicht steigen statt sinken 🤔😅
Hirschl
Hirschl, 23.07.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☺️
WillyWonka
WillyWonka, 23.07.2025 7:16 Uhr
1
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂 mit Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TJ19E:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.07.2025 6:37 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Ascadian
Ascadian, 23.07.2025 6:24 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 23.07.2025 6:05 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.07.2025 20:59 Uhr
1
Ozzy ist tot 😳 R.i.P. 💐
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 22.07.2025 20:04 Uhr
0

Kaffee und Zigarette 🥳🤣

Und schon das Problem erkannt... ich mag weder Kaffee noch kippe 🤦🏼‍♀️
Newman1
Newman1, 22.07.2025 19:52 Uhr
0

Wie könnt ihr nur alle immer so frisch und fit am frühen Morgen sein?! 😅 Na gut..ich war gestern noch bei Freunden zum Skatabend mit bisl 🥂 und 🍻....

Kaffee und Zigarette 🥳🤣
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 22.07.2025 9:27 Uhr
0
Wie könnt ihr nur alle immer so frisch und fit am frühen Morgen sein?! 😅 Na gut..ich war gestern noch bei Freunden zum Skatabend mit bisl 🥂 und 🍻....
Newman1
Newman1, 22.07.2025 7:56 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 IPO CSG -1,21 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
5 IPO CSG -1,21 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
8 Siemens Energy -5,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen