Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 22:05 Uhr
0

Naja, ich bekomme ja erstmal Cash von dir....davon kann ich dir dann was abdrücken 😅🤪

Moment mal das ist ne Fall … steigst du denn auch im wert wenn ich dich später wieder verkaufen will ? 😁
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 13.08.2025 22:15 Uhr
0
@Hirschl Puh... schwer zu sagen... das weiss man ja vorher nie 😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.08.2025 5:27 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Ascadian
Ascadian, 14.08.2025 6:03 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Hirschl
Hirschl, 14.08.2025 7:30 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 13.08.2025 21:55 Uhr
0

Du zahlst Zinsen und Dividenden ? 😁 aber ansonsten

Naja, ich bekomme ja erstmal Cash von dir....davon kann ich dir dann was abdrücken 😅🤪
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 21:52 Uhr
0

Danke ich habe Cash gewonnen durch den Zeitverlauf von BAT und würde das gerne wieder ausgeben aber mich springt nichts an leider

Macht auch nix einfach mal 2-3 Monate abzuwarten 😃
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 21:48 Uhr
0

Soll ich dich jetzt anspringen???🤣

Du zahlst Zinsen und Dividenden ? 😁 aber ansonsten
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 13.08.2025 21:26 Uhr
0

Danke ich habe Cash gewonnen durch den Zeitverlauf von BAT und würde das gerne wieder ausgeben aber mich springt nichts an leider

Soll ich dich jetzt anspringen???🤣
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 21:14 Uhr
0

Bist du happy damit ? Und haben die ne quellensteuer weist du das ausm Hut ?

Kursrendite sollte man nicht erwarten. Mit Glück kann dasxaver passieren. Geschäft war letzte Jahr gut..dieses Jahr weiß ich nicht nicht 😋 Quellensteuer gibt's soweit ich weiß nicht 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.08.2025 21:04 Uhr
0

Nabend zusammen =)

Moin 🙂👋🥳
WALL.E
WALL.E, 13.08.2025 20:40 Uhr
0
Nabend zusammen =)
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 20:22 Uhr
0

Hab ich 😃

Bist du happy damit ? Und haben die ne quellensteuer weist du das ausm Hut ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.08.2025 19:20 Uhr
0

Hat einer von euch eigentlich DHT ?

Nöööööööööö 🤷‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.08.2025 19:18 Uhr
0
https://ibb.co/JWwJsBtZ
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.08.2025 19:18 Uhr
0
Passt schön auf Euer Bier auf 😁☝️🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 IPO CSG -2,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -5,22 %
Alle Diskussionen