Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E
Kommentare 242.430
Frau.Zweistein,
13.05.2025 21:25 Uhr
0
Da bekommste noch Ath, Ath, Ath, New 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein,
13.05.2025 21:23 Uhr
0
Habt Ihr Microvast gesehen? Heute über 43 % plus.
Hat die überhaupt noch Jemand?
WillyWonka,
13.05.2025 19:52 Uhr
1
Bundesnetzagentur am 08.05. mit einem Artikel zur derzeitigen Stabilität des deutschen Stromnetzes:
https://www.smard.de/page/home/topic-article/444/216808
Die Netzbetreiber behalten sich als "letztes Mittel, die Abschaltung einzelner Netzbereiche" vor, um das Gesamtsystem stabil zu halten!
Sehr lesenswert 😉
Frau.Zweistein,
13.05.2025 18:09 Uhr
0
Da liegen Uralte First-Solar Module drauf, der Betreiber investiert nichts neues. Is ne 1MW Anlage, die gammelt da schön vor sich hin 😄 Wird dann an den nächsten Investor verkauft, der verkauft die dann an den nächsten usw...... Und irgendwann wird der Müll für teuer Geld entsorgt wenn sich genug Leute die Taschen voll gemacht haben. Ok, der letzte hat sich die Taschen nich mehr voll gemacht, der zahlt dann drauf 🤫
Na toll 🙄
WillyWonka,
13.05.2025 17:30 Uhr
0
Da liegen Uralte First-Solar Module drauf, der Betreiber investiert nichts neues. Is ne 1MW Anlage, die gammelt da schön vor sich hin 😄 Wird dann an den nächsten Investor verkauft, der verkauft die dann an den nächsten usw...... Und irgendwann wird der Müll für teuer Geld entsorgt wenn sich genug Leute die Taschen voll gemacht haben. Ok, der letzte hat sich die Taschen nich mehr voll gemacht, der zahlt dann drauf 🤫
Newman1,
13.05.2025 17:29 Uhr
0
Ist jetzt eigentlich Ath angesagt 😄
Raketenstation,
13.05.2025 16:03 Uhr
0
United Health tut so weh, bin so übergewichtet...
Frau.Zweistein,
13.05.2025 14:50 Uhr
0
Mensch Willy, Ihr müsst Module von Meyer Burger nehmen. Du musst doch mal an die arme 2 und ihre Zockerposition denken. 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Lord.Basher,
13.05.2025 13:58 Uhr
0
+4,3% 🤣
Da sind die Amis heute wohl verspätet aufgestanden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | IPO CSG | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | ±0,00 % | |
| 8 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |