Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
D
Don1848, 18.05.2025 11:37 Uhr
0
Hab mal ne Frage: aktuell sind viele Dividenden Aktien richtig günstig: Novo, Pepsi co, United Health, estee lauder, usw… habt ihr welche im Depot oder auf der Watchlist und könnt was empfehlen..
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.05.2025 10:33 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.05.2025 6:52 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
WillyWonka
WillyWonka, 16.05.2025 7:14 Uhr
2
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RN1R7:0/
WillyWonka
WillyWonka, 16.05.2025 7:09 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️🙂
Woops
Woops, 16.05.2025 6:47 Uhr
0
Falls Interesse besteht. Habe mir mal die 13F-Filings von Michael Burry (Scion Asset Management) angesehen vom 31. März 2025. Der Mann ist sehr Short unterwegs z.Z. Alibaba: Short-Position JD.com: Short-Position Baidu: Short-Position Estée Lauder: Gekauft US-Banken Reduziert Meta: Verkauft Alphabet: Verkauft Tesla: Short-Position Nvidia: Short-Position Netflix: Short-Position
Woops
Woops, 16.05.2025 5:52 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.05.2025 5:38 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Lord.Basher
Lord.Basher, 16.05.2025 5:26 Uhr
0
To the Moin ☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.05.2025 13:37 Uhr
0

Knackige 25grad...gestern aber schon bei angeblichen 22grad einfach mal am Strand verbrannt...

Du kannst wohl doch nur Regen. 🤭🤣🤣🤣🤣🤣
Lord.Basher
Lord.Basher, 15.05.2025 13:03 Uhr
1
Alibaba Quartal: - der Gewinn je Aktie für das Quartal ist gegenüber dem Vorjahr um 296 % gestiegen - Earnings per Share um +23% zum Vorjahr - der Umsatz für das Quartal ist im Jahresvergleich um 7 % gestiegen - das EBITDA im Vergleich zu denselben Zeiträumen um 36 % gestiegen -Taobao Tmall-Kundenmanagement +12 %. -CLOUD +18 %: „Wir werden auch in Zukunft KI + Cloud als neuen Motor für unser langfristiges Wachstum vorantreiben.“ Anmerkung: Insbesondere das Alibaba nicht mehr nur leicht wächst, sondern ein Umsatz-Wachstum von 7% weiter hinlegt, ist ein starkes Zeichen.
Woops
Woops, 15.05.2025 12:25 Uhr
0

Sind draußen. Starkes Wachstum. 2$ Divi auf eine ADS. Aktienrückkäufe im Q1 eher verhalten, Cashflow weiter durch Investitionen niedrig.

Ah vielen Dank @Lord.Basher
Lord.Basher
Lord.Basher, 15.05.2025 12:20 Uhr
0

Hö, was hat Alibaba angestellt. Steht die Earnings nicht noch aus oder ist das die Panik ? Finde gerade nicht darüber.

Sind draußen. Starkes Wachstum. 2$ Divi auf eine ADS. Aktienrückkäufe im Q1 eher verhalten, Cashflow weiter durch Investitionen niedrig.
Woops
Woops, 15.05.2025 11:44 Uhr
0
Hö, was hat Alibaba angestellt. Steht die Earnings nicht noch aus oder ist das die Panik ? Finde gerade nicht darüber.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen