Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 8:44 Uhr
1

Guten Morgen Freunde....ich muss gleich zum sport und dann massage...👌... anstrengend so ne Kur😅

Genieße es trotzdem Nicki 🙂👋🍀🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 10.06.2025 8:03 Uhr
0
Guten Morgen Freunde....ich muss gleich zum sport und dann massage...👌... anstrengend so ne Kur😅
Woops
Woops, 10.06.2025 7:29 Uhr
0

Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣

Der Film ist aber sehr gut gealtert 😁 und immer wieder sehenswert!
Woops
Woops, 10.06.2025 7:28 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:17 Uhr
1
Reuters 😉🥐☕️ https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3S90VH:0/
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:16 Uhr
0

Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣

Und schon steigt der Kurs für Orangensaft heute um knapp 2%...... 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:14 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 6:51 Uhr
0
Zaster Laster 🚛 💨💨💨 war da 🥳🍀🐖 Dicke Säcke von OMV geliefert 💰💰💰💰💰.
Ascadian
Ascadian, 10.06.2025 6:24 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 6:22 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Newman1
Newman1, 10.06.2025 6:01 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 19:18 Uhr
0
Beim letzten Mal wollten wir ja dann in Orangensaft investieren 😁🥳🥳🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 19:17 Uhr
0
Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 18:55 Uhr
1
Für die Ölis 😁 https://www.boerse-express.com/news/articles/omv-aktie-megafusion-ohne-zuendstoff-798203
WillyWonka
WillyWonka, 09.06.2025 11:35 Uhr
0
Moin 😉☕️☕️☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen