Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.06.2025 9:28 Uhr
0
Moin Moin, zurück aus Schottland. Was habe ich verpasst? Elon und Trumpi sind freigedreht? ^^
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 8:53 Uhr
0
☝️ 2. Tranche Strabag gekauft (von OMV Divi 💰💰💰💰💰)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 8:44 Uhr
1

Guten Morgen Freunde....ich muss gleich zum sport und dann massage...👌... anstrengend so ne Kur😅

Genieße es trotzdem Nicki 🙂👋🍀🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 10.06.2025 8:03 Uhr
0
Guten Morgen Freunde....ich muss gleich zum sport und dann massage...👌... anstrengend so ne Kur😅
Woops
Woops, 10.06.2025 7:29 Uhr
0

Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣

Der Film ist aber sehr gut gealtert 😁 und immer wieder sehenswert!
Woops
Woops, 10.06.2025 7:28 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:17 Uhr
1
Reuters 😉🥐☕️ https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3S90VH:0/
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:16 Uhr
0

Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣

Und schon steigt der Kurs für Orangensaft heute um knapp 2%...... 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:14 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 6:51 Uhr
0
Zaster Laster 🚛 💨💨💨 war da 🥳🍀🐖 Dicke Säcke von OMV geliefert 💰💰💰💰💰.
Ascadian
Ascadian, 10.06.2025 6:24 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 6:22 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Newman1
Newman1, 10.06.2025 6:01 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 19:18 Uhr
0
Beim letzten Mal wollten wir ja dann in Orangensaft investieren 😁🥳🥳🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 19:17 Uhr
0
Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 Stellantis -0,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
8 Siemens Energy -4,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen