Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Woops
Woops, 11.06.2025 7:21 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
WillyWonka
WillyWonka, 11.06.2025 7:09 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SD153:0/
WillyWonka
WillyWonka, 11.06.2025 7:08 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 11.06.2025 6:33 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2025 6:29 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 14:03 Uhr
0

Ich bin auch vor einigen Tagen eingestiegen 👍

Sehr gut 👍🍀
Bornholm70
Bornholm70, 10.06.2025 11:03 Uhr
0

☝️ 2. Tranche Strabag gekauft (von OMV Divi 💰💰💰💰💰)

Ich bin auch vor einigen Tagen eingestiegen 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 10:03 Uhr
0

Da müssen wir aber Abhilfe schaffen. Ich bin nur noch nicht so in der Materie und muss wohl erstmal wieder in Deutschland ankommen + News durcharbeiten 😁

🙂👍
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.06.2025 9:56 Uhr
0

Hi Lord 🙂👋, schön das Du wieder da bist. War ja schon wie ausgestorben hier. 🙈

Da müssen wir aber Abhilfe schaffen. Ich bin nur noch nicht so in der Materie und muss wohl erstmal wieder in Deutschland ankommen + News durcharbeiten 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 9:41 Uhr
0
Ansonsten eigentlich alles schick und schön. 🥳🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 9:40 Uhr
0

Moin Moin, zurück aus Schottland. Was habe ich verpasst? Elon und Trumpi sind freigedreht? ^^

Hi Lord 🙂👋, schön das Du wieder da bist. War ja schon wie ausgestorben hier. 🙈
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.06.2025 9:28 Uhr
0
Moin Moin, zurück aus Schottland. Was habe ich verpasst? Elon und Trumpi sind freigedreht? ^^
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 8:53 Uhr
0
☝️ 2. Tranche Strabag gekauft (von OMV Divi 💰💰💰💰💰)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 8:44 Uhr
1

Guten Morgen Freunde....ich muss gleich zum sport und dann massage...👌... anstrengend so ne Kur😅

Genieße es trotzdem Nicki 🙂👋🍀🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 10.06.2025 8:03 Uhr
0
Guten Morgen Freunde....ich muss gleich zum sport und dann massage...👌... anstrengend so ne Kur😅
Woops
Woops, 10.06.2025 7:29 Uhr
0

Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣

Der Film ist aber sehr gut gealtert 😁 und immer wieder sehenswert!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
8 Strategy B -10,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,14 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,58 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -10,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen