Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2025 14:33 Uhr
1

Trump: Deal mit China abgeschlossen.

Jaaaa aber ☝️, XI hat ja noch gar nicht zugestimmt 😁🤣🤣🤣
Lord.Basher
Lord.Basher, 11.06.2025 14:05 Uhr
0
Trump: Deal mit China abgeschlossen.
Woops
Woops, 11.06.2025 11:45 Uhr
1
"Musk kündigt Robotaxi-Dienst noch für diesen Monat an"
Lord.Basher
Lord.Basher, 11.06.2025 11:40 Uhr
0
"Japans Premierminister Ishiba kann Trumps Aufruf zur Senkung der Verbrauchssteuer nicht zustimmen" $IBM sagt, die Theoriephase sei abgeschlossen – nun gehe es mit Hochdruck daran, bis 2029 einen praxistauglichen Quantencomputer zu bauen. Das Ziel: 200 logische Qubits, genug, um klassische Maschinen endgültig zu überflügeln.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2025 11:16 Uhr
0
Geklaut aus dem Nachbarforum 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2025 11:15 Uhr
1
Privatschulden USA explodieren 😱 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19441488-privatschulden-explodieren-usa-schlittern-kreditkrise-schaut
Lord.Basher
Lord.Basher, 11.06.2025 9:53 Uhr
2
Weltbank senkt Prognose für US-Wirtschaftswachstum von 2,3 % bis 2025 auf 1,4 %. Weltbank senkt US-Wachstumsprognose für 2026 von 2 % auf 1,6 %.
Woops
Woops, 11.06.2025 7:21 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
WillyWonka
WillyWonka, 11.06.2025 7:09 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SD153:0/
WillyWonka
WillyWonka, 11.06.2025 7:08 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 11.06.2025 6:33 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2025 6:29 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 14:03 Uhr
0

Ich bin auch vor einigen Tagen eingestiegen 👍

Sehr gut 👍🍀
Bornholm70
Bornholm70, 10.06.2025 11:03 Uhr
0

☝️ 2. Tranche Strabag gekauft (von OMV Divi 💰💰💰💰💰)

Ich bin auch vor einigen Tagen eingestiegen 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 10:03 Uhr
0

Da müssen wir aber Abhilfe schaffen. Ich bin nur noch nicht so in der Materie und muss wohl erstmal wieder in Deutschland ankommen + News durcharbeiten 😁

🙂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -10,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,14 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,58 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -10,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen