Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 11.07.2025 10:43 Uhr
0
Moin
WillyWonka
WillyWonka, 11.07.2025 7:17 Uhr
1
Reuters 🥐☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3T7134:0/
WillyWonka
WillyWonka, 11.07.2025 7:16 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🤪
Ascadian
Ascadian, 11.07.2025 6:38 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Ascadian
Ascadian, 11.07.2025 6:38 Uhr
0

Meine größte Position Futu macht gerade ne schöne Bewegung. Dafür dumpelt der Rest gerade richtig rum und Alibaba und JD.com wollen auch erneut Richtung KGV 1. Kupfer macht erwartete Kupfersachen 😎

Bin am überlegen Alibaba mittlerweile einzukaufen..bei jd hang ich auch schon drin 😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.07.2025 6:10 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.07.2025 22:51 Uhr
0
23 Uhr auf RTL Bericht über Tokio, wie es sich dort lebt 😉☝️ Für unsere Japan Reisenden 🇯🇵
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.07.2025 8:46 Uhr
1

Er lebt 🥳🎶👏👏👏

Jau 🍻 Ist für mich nur eine börsenarme Zeit, da ich zwischen Ausflügen/Urlaub, Arbeit und privaten Terminen hin und her springe. Gleichzeitig lockt mich der US Markt auch nicht an, nur weil er täglich die KGVs in immer blasigere Höhen schnellen lässt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.07.2025 8:19 Uhr
0

To the Moin ☕

Er lebt 🥳🎶👏👏👏
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.07.2025 8:16 Uhr
0
Meine größte Position Futu macht gerade ne schöne Bewegung. Dafür dumpelt der Rest gerade richtig rum und Alibaba und JD.com wollen auch erneut Richtung KGV 1. Kupfer macht erwartete Kupfersachen 😎
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.07.2025 8:15 Uhr
0
To the Moin ☕
Ascadian
Ascadian, 10.07.2025 7:43 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️ Reuters vor mir wach 😱
WillyWonka
WillyWonka, 10.07.2025 7:22 Uhr
1
Reuters 🥐☕️😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3T60XS:0/
WillyWonka
WillyWonka, 10.07.2025 7:21 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Hirschl
Hirschl, 10.07.2025 7:18 Uhr
0

Senile Bettflucht, New 😜🤣🤣🤣

Die hat mein Sohn auch wenn er 4:30 seine Toni Box anmacht und auf Völle Lautstärke dreht 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen