Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Lord.Basher
Lord.Basher, 18.07.2025 7:46 Uhr
0

Haste XRP gesehen? Boah, 42,xx % plus in 30 Tagen, über 8% heute ☝️🥳

Bist du investiert?
Lord.Basher
Lord.Basher, 18.07.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, liebe Grüße aus Österreich und.... Happy Birthday to you @Newman1 Happy Birthday to you @Newman1 🥳🍻🎊
WillyWonka
WillyWonka, 18.07.2025 7:06 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TE15G:0/
WillyWonka
WillyWonka, 18.07.2025 7:05 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 18.07.2025 6:11 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 6:07 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 21:10 Uhr
0
Alle Augen auf XRP: Explosiver Kursanstieg katapultiert XRP auf neues 6-Monats-Hoch! - 17.07.2025 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19639659-augen-xrp-explosiver-kursanstieg-katapultiert-xrp-6-monats-hoch.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 21:09 Uhr
0
Haste XRP gesehen? Boah, 42,xx % plus in 30 Tagen, über 8% heute ☝️🥳
WillyWonka
WillyWonka, 17.07.2025 19:43 Uhr
0

Na bitte, gut so 🥳🍀👍

Yo, könnt grad schlechter laufen 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 19:04 Uhr
0

Bei 130irgendwo, ja, vor ein paar Wochen. Erste Divi hat's auch schon gegeben 🚛💰😁

Na bitte, gut so 🥳🍀👍
WillyWonka
WillyWonka, 17.07.2025 18:11 Uhr
0

Hattest Du die schon gekauft?

Bei 130irgendwo, ja, vor ein paar Wochen. Erste Divi hat's auch schon gegeben 🚛💰😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 17:27 Uhr
0

Uiii..... Pepsi mit +6% 🙂 Da muss ich ja mal auf die Zahlen von heute schauen

Hattest Du die schon gekauft?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 17:26 Uhr
0
Seht mal, unsere Luci, sie lebt 🥳🍀 Uber und Lucid schmieden Robotaxi-Allianz – Aktie reagiert deutlich https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/uber-und-lucid-schmieden-robotaxi-allianz-aktie-reagiert-deutlich/100142374.html
WillyWonka
WillyWonka, 17.07.2025 17:12 Uhr
0
Uiii..... Pepsi mit +6% 🙂 Da muss ich ja mal auf die Zahlen von heute schauen
WillyWonka
WillyWonka, 17.07.2025 7:16 Uhr
1
Reuters 🥐☕️😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TD177:0/
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,09 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 Dax Prognose -0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,26 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
8 Gorilla +9,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen