Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.07.2025 6:52 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.07.2025 6:28 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋.
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 18:52 Uhr
0
Lord ist bestimmt wieder ein weltenbummler 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 17:44 Uhr
0

Na dann geht los 😇😇😇😇 🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🧉🧉🧉🧉🧉

Na, dann Prost 🍷🥳
Newman1
Newman1, 18.07.2025 17:30 Uhr
0
Dankeschön 🥳
Woops
Woops, 18.07.2025 16:41 Uhr
0
https://ibb.co/Jwp8JpMF Oder so, da kann Willy auch mitmachen 😉
Woops
Woops, 18.07.2025 16:30 Uhr
0
Auch von mir alles gute zum Geburtstag 🥳🎁 und einen Gruß von der KI https://ibb.co/FbR1cD28
WillyWonka
WillyWonka, 18.07.2025 16:21 Uhr
0
Hoch die Tassen!!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Happy Birthday, Newman und Hirschl 🙂
Hirschl
Hirschl, 18.07.2025 16:02 Uhr
0

Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣

Na dann geht los 😇😇😇😇 🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🧉🧉🧉🧉🧉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 15:19 Uhr
0

Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣

Na zur Feier des Tages muss man sich doch schön machen 😊☝️ Willy und Lord kommen ja vielleicht auch noch 🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 14:49 Uhr
0
Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 14:30 Uhr
0

Bin nur wegen 🥂 und 🎂 hier😅

Mal sehen, wann es los geht. 🤭 Warte auch schon. 💅💄👙👠🎁🎀🎈🎶💃
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 14:09 Uhr
0
Bin nur wegen 🥂 und 🎂 hier😅
N
Nizolai, 18.07.2025 13:55 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/finanzen/usa-altersvorsorge-us-praesident-donald-trump-will-billionen-rentenmarkt-fuer-krypto-oeffnen-a-012307df-041a-4c50-a16f-5a2eb74e5573
Newman1
Newman1, 18.07.2025 13:50 Uhr
0
Dankeschön Nicki
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 Palantir -0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen