Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.07.2025 10:08 Uhr
0

Moin Moin 🥳 dir auch Frau zwei ich mach jetzt mal ne kleine Motorradtour

Oh wie schön 🙂 Fahr vorsichtig New 😉☝️🍀🥰🌞
Newman1
Newman1, 20.07.2025 9:23 Uhr
0
Moin Moin 🥳 dir auch Frau zwei ich mach jetzt mal ne kleine Motorradtour
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.07.2025 6:52 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.07.2025 6:28 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋.
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 18:52 Uhr
0
Lord ist bestimmt wieder ein weltenbummler 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 17:44 Uhr
0

Na dann geht los 😇😇😇😇 🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🧉🧉🧉🧉🧉

Na, dann Prost 🍷🥳
Newman1
Newman1, 18.07.2025 17:30 Uhr
0
Dankeschön 🥳
Woops
Woops, 18.07.2025 16:41 Uhr
0
https://ibb.co/Jwp8JpMF Oder so, da kann Willy auch mitmachen 😉
Woops
Woops, 18.07.2025 16:30 Uhr
0
Auch von mir alles gute zum Geburtstag 🥳🎁 und einen Gruß von der KI https://ibb.co/FbR1cD28
WillyWonka
WillyWonka, 18.07.2025 16:21 Uhr
0
Hoch die Tassen!!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Happy Birthday, Newman und Hirschl 🙂
Hirschl
Hirschl, 18.07.2025 16:02 Uhr
0

Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣

Na dann geht los 😇😇😇😇 🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🧉🧉🧉🧉🧉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 15:19 Uhr
0

Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣

Na zur Feier des Tages muss man sich doch schön machen 😊☝️ Willy und Lord kommen ja vielleicht auch noch 🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 14:49 Uhr
0
Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 14:30 Uhr
0

Bin nur wegen 🥂 und 🎂 hier😅

Mal sehen, wann es los geht. 🤭 Warte auch schon. 💅💄👙👠🎁🎀🎈🎶💃
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 14:09 Uhr
0
Bin nur wegen 🥂 und 🎂 hier😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
7 Space X -2,53 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
6 Space X -2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,46 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen