Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 21.07.2025 7:11 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TF1GI:0/
WillyWonka
WillyWonka, 21.07.2025 7:10 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 21.07.2025 6:32 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.07.2025 10:08 Uhr
0

Moin Moin 🥳 dir auch Frau zwei ich mach jetzt mal ne kleine Motorradtour

Oh wie schön 🙂 Fahr vorsichtig New 😉☝️🍀🥰🌞
Newman1
Newman1, 20.07.2025 9:23 Uhr
0
Moin Moin 🥳 dir auch Frau zwei ich mach jetzt mal ne kleine Motorradtour
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.07.2025 6:52 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.07.2025 6:28 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋.
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 18:52 Uhr
0
Lord ist bestimmt wieder ein weltenbummler 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 17:44 Uhr
0

Na dann geht los 😇😇😇😇 🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🧉🧉🧉🧉🧉

Na, dann Prost 🍷🥳
Newman1
Newman1, 18.07.2025 17:30 Uhr
0
Dankeschön 🥳
Woops
Woops, 18.07.2025 16:41 Uhr
0
https://ibb.co/Jwp8JpMF Oder so, da kann Willy auch mitmachen 😉
Woops
Woops, 18.07.2025 16:30 Uhr
0
Auch von mir alles gute zum Geburtstag 🥳🎁 und einen Gruß von der KI https://ibb.co/FbR1cD28
WillyWonka
WillyWonka, 18.07.2025 16:21 Uhr
0
Hoch die Tassen!!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Happy Birthday, Newman und Hirschl 🙂
Hirschl
Hirschl, 18.07.2025 16:02 Uhr
0

Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣

Na dann geht los 😇😇😇😇 🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🧉🧉🧉🧉🧉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 15:19 Uhr
0

Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣

Na zur Feier des Tages muss man sich doch schön machen 😊☝️ Willy und Lord kommen ja vielleicht auch noch 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Dax Prognose -0,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,86 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen