Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E
Kommentare 242.430
Bornholm70,
13.06.2025 10:33 Uhr
0
So wie im Irak mit den Giftgasanlagen? Aber was wissen wir schon.
WillyWonka,
13.06.2025 9:42 Uhr
0
Nun ja, das hätte ich eher als weitere US Drohung verstanden, das, wenn es zu keiner Einigung kommt, es wohl darauf hinausläuft.
Frau.Zweistein,
13.06.2025 9:27 Uhr
0
Genau.
Und abzusehen war es spätestens da, als die Amis ihr nicht unbedingt nötiges Personal abgezogen haben.
Laut Geheimdienste sollte das nächste Woche wohl soweit gewesen sein, mit der Bombe
WillyWonka,
13.06.2025 9:12 Uhr
1
Also wenn man so die letzten News verfolgt war der Iran wohl kurz davor eine einsatzfähige Atombombe fertig zu stellen. Daher der jetzige Luftschlag der Israelis. Der Iran spielte wohl weiter auf Zeit und hielt die USA und die IAEA immer weiter hin.
Mimimi3030,
13.06.2025 9:09 Uhr
0
@Lord.Basher Guten Morgen. Hältst du noch deine LMVH Position? Irgendwie geht es seit Monaten nur runter:( hast du da mehr Informationen und deine Meinung dazu?
Hirschl,
13.06.2025 8:54 Uhr
0
Ich weis schon wie er es meinte das war denke mal auch sein Plan … Krieg beenden und dann mit Russland die EU klein halten. Putin wollte nur eben so nicht mitspielen
Frau.Zweistein,
13.06.2025 8:37 Uhr
0
Da muss man zwischen den Zeilen lesen
Hirschl,
13.06.2025 8:29 Uhr
0
Guten morgen zusammen ☺️
Frau.Zweistein,
13.06.2025 8:25 Uhr
0
Na so langsam wirds jetzt aber komisch 😳😬
WillyWonka,
13.06.2025 7:52 Uhr
0
Libanon und Israel schicken wohl die letzten Flieger raus während Iranische Drohnen im Anflug sein sollen. Die brauchen aber noch nen paar Stunden bis Israel.
WillyWonka,
13.06.2025 7:40 Uhr
0
Der Luftraum über Iran, Irak, Jordanien, Syrien ist wie leergefegt. Wird wohl nen heisses Wochenende geben. Rohöl +8%, Golf von Hormus aber weiterhin offen 😉
Lord.Basher,
13.06.2025 7:29 Uhr
0
Trump: "Russland hat mit uns im Zweiten Weltkrieg gekämpft und jeder hasst es. Und Deutschland und Japan, denen geht es gut - eines Tages wird das jemand erklären... Jeder hasst Russland und liebt Deutschland und Japan... Es ist eine seltsame Welt."
Lord.Basher,
13.06.2025 7:25 Uhr
0
To the Moin ☕
WillyWonka,
13.06.2025 7:08 Uhr
1
Reuters ☕️🥐🙂
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SF0XT:0/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | APPLE Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |