Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E
Kommentare 242.430
Ascadian,
17.06.2025 6:35 Uhr
0
Moin 😃🧖♂️
Frau.Zweistein,
17.06.2025 6:15 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
WillyWonka,
16.06.2025 7:23 Uhr
1
Reuters 🥐☕️😉
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SG1G0:0/
WillyWonka,
16.06.2025 7:22 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein,
16.06.2025 6:20 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Ascadian,
16.06.2025 6:02 Uhr
0
Moin 😃🧖♂️
Frau.Zweistein,
15.06.2025 6:31 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸♀️.
Newman1,
14.06.2025 6:18 Uhr
0
Guten Morgen 🥳
Frau.Zweistein,
14.06.2025 6:12 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Lord.Basher,
13.06.2025 21:54 Uhr
1
Exakt und auch alles abgesprochen.
"Israelische Beamte sagen, dass Trump den Iran-Angriff genehmigt hat, "Wir hatten ein klares grünes Licht der USA", laut Axios"
Frau.Zweistein,
13.06.2025 15:26 Uhr
0
Neee, für mich absolutes Warnsignal, wenn die Amis ihre Leute rausholen.
Salopp,gesagt, - 💩 bereits am dampfen. 🙂
WillyWonka,
13.06.2025 12:20 Uhr
2
Ouuu..... die einzige Frage die sich da ergibt, ist, gab es zur Zeit des US Angriffes noch Chemiewaffen oder Anlagen? Oder waren diese nicht mehr betriebsbereit? Oder waren die wirklich alle komplett weg und der CIA wusste es nicht besser?
Was es aber erwiesenermaßen gab, waren die bis zu 5000 Kurden die bei einem Einsatz 1988 ums Leben kamen. Sarin, Senfgas, Tabun wurden dort wahrscheinlich eingesetzt, die genaue Zusammensetzung ist bis heute unbekannt.
Die Frage ob es im Irak Chemiewaffen gab, ist da wohl eher unstrittig.
Ist halt wie mit NordStream. Es wird immer gesagt das es aufgrund der Sprengung kein Gas mehr gibt. Das die Russen Wochen vorher bereits die kompletten Lieferungen eingestellt haben wird da immer schön unter den Tische gekehrt. Auch deutsche Politiker haben dort eklatante Gedächnisslücken 😄😉
Bornholm70,
13.06.2025 10:33 Uhr
0
So wie im Irak mit den Giftgasanlagen? Aber was wissen wir schon.
WillyWonka,
13.06.2025 9:42 Uhr
0
Nun ja, das hätte ich eher als weitere US Drohung verstanden, das, wenn es zu keiner Einigung kommt, es wohl darauf hinausläuft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,14 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,30 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,22 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,47 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,25 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,20 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,62 % | Alle Diskussionen |