Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 23.06.2025 20:32 Uhr
0

Deswegen hat Pakistan ihn wohl für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen 😉 So zumindest eine Nachricht aus der letzten Woche. Jetzt konnte er aber nicht mehr zurück, ansonsten wäre die Glaubwürdigkeit der USA, was rote Linien betrifft, komplett im Ar.sch.

Was denn für eine rote Linie 🤔
WillyWonka
WillyWonka, 23.06.2025 20:27 Uhr
0

Also irgendwie ist ja Börse voll entspannt und das obwohl es überall knallt seltsam 🤔 aber gut Trump wollte auch die Kriege beenden wird bestimmt bald passieren

Deswegen hat Pakistan ihn wohl für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen 😉 So zumindest eine Nachricht aus der letzten Woche. Jetzt konnte er aber nicht mehr zurück, ansonsten wäre die Glaubwürdigkeit der USA, was rote Linien betrifft, komplett im Ar.sch.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.06.2025 20:06 Uhr
0
The Show must go on 🤑🤑🤑
Newman1
Newman1, 23.06.2025 19:49 Uhr
0
Also irgendwie ist ja Börse voll entspannt und das obwohl es überall knallt seltsam 🤔 aber gut Trump wollte auch die Kriege beenden wird bestimmt bald passieren
WillyWonka
WillyWonka, 23.06.2025 7:21 Uhr
2
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SN0SC:0/
WillyWonka
WillyWonka, 23.06.2025 7:15 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Newman1
Newman1, 23.06.2025 6:16 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.06.2025 5:34 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.06.2025 19:51 Uhr
0

Stimmt hab ich vergessen 🤣

🤣🤣🤣🤣🤣
Newman1
Newman1, 22.06.2025 17:51 Uhr
0
Stimmt hab ich vergessen 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.06.2025 17:49 Uhr
0

Sollte nicht unter Trump alles besser und günstiger werden 🤣

Aber doch nicht bei uns New 😁, Amerika first ☝️🤣🤣🤣
Newman1
Newman1, 22.06.2025 17:47 Uhr
0
Sollte nicht unter Trump alles besser und günstiger werden 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 22.06.2025 15:46 Uhr
0
Verschiedene Medien sprechen davon das das iranische Parlament einer Sperrung der Straße von Hormus zugestimmt habe. Ich glaub, ich fahr morgen nochmal tanken 😄
Newman1
Newman1, 22.06.2025 11:00 Uhr
0
Moin 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 22.06.2025 9:31 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
WillyWonka
WillyWonka, 22.06.2025 9:30 Uhr
1
Na das ging ja dann doch jetzt schneller als voraus gesagt. Die dicken Dinger abgeworfen und schnell wieder weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen