Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 26.06.2025 9:21 Uhr
0

Hier noch ein Rat, wie Du mit der Hitze klarkommst, Willy 😁☝️

Gibt's auch nen Rat wie man mit widerspenstigen Kollegen umgehen kann? 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 8:07 Uhr
0
https://ibb.co/c9zg7wD
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 8:07 Uhr
0
Hier noch ein Rat, wie Du mit der Hitze klarkommst, Willy 😁☝️
WillyWonka
WillyWonka, 26.06.2025 7:51 Uhr
0
Moin mit Reuters ☕️☕️☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SS0XO:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 6:10 Uhr
0
👁👁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 6:10 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
WillyWonka
WillyWonka, 25.06.2025 7:11 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SR1DZ:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Woops
Woops, 24.06.2025 20:54 Uhr
0
Wie war das nochmal 😂 ... Idee💡 -> Magie 🧙🏼‍♂️ -> Profit 💰
WillyWonka
WillyWonka, 24.06.2025 20:47 Uhr
0

Achso 😄 ich hatte irgendwo im Hinterkopf das du dir ein paar ins Depot geholt hast. So als gamble auf Anstieg mit einem Bonus auf Divi

So war die Idee, ja 😄
Woops
Woops, 24.06.2025 19:43 Uhr
0
Achso 😄 ich hatte irgendwo im Hinterkopf das du dir ein paar ins Depot geholt hast. So als gamble auf Anstieg mit einem Bonus auf Divi
WillyWonka
WillyWonka, 24.06.2025 19:03 Uhr
0

DOW Inc +2,6% @WillyWonka

Die hab ich mir da aber nicht ins Depot gelegt wo ich Lord dazu gefragt hatte 😄🤷‍♂️
Woops
Woops, 24.06.2025 17:31 Uhr
0
DOW Inc +2,6% @WillyWonka
WillyWonka
WillyWonka, 24.06.2025 17:06 Uhr
1
SuRo Capital mit +14%😳 Holla, die Waldfee 😄
WillyWonka
WillyWonka, 24.06.2025 7:15 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SQ1AG:0/
Ascadian
Ascadian, 24.06.2025 6:28 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,94 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 Metaplanet -5,66 %
8 Investmentchancen -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen