Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 26.06.2025 16:58 Uhr
0

Klar doch, nichts leichter als das😁☝️ https://ibb.co/V0HFy218

Und dann brauch ich noch einen für unfähige Spediteure 🤪😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 15:13 Uhr
0

Gibt's auch nen Rat wie man mit widerspenstigen Kollegen umgehen kann? 😄

Klar doch, nichts leichter als das😁☝️ https://ibb.co/V0HFy218
Ascadian
Ascadian, 26.06.2025 9:29 Uhr
0

Gibt's auch nen Rat wie man mit widerspenstigen Kollegen umgehen kann? 😄

🙈🙉🙊
WillyWonka
WillyWonka, 26.06.2025 9:21 Uhr
0

Hier noch ein Rat, wie Du mit der Hitze klarkommst, Willy 😁☝️

Gibt's auch nen Rat wie man mit widerspenstigen Kollegen umgehen kann? 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 8:07 Uhr
0
https://ibb.co/c9zg7wD
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 8:07 Uhr
0
Hier noch ein Rat, wie Du mit der Hitze klarkommst, Willy 😁☝️
WillyWonka
WillyWonka, 26.06.2025 7:51 Uhr
0
Moin mit Reuters ☕️☕️☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SS0XO:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 6:10 Uhr
0
👁👁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 6:10 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
WillyWonka
WillyWonka, 25.06.2025 7:11 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SR1DZ:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Woops
Woops, 24.06.2025 20:54 Uhr
0
Wie war das nochmal 😂 ... Idee💡 -> Magie 🧙🏼‍♂️ -> Profit 💰
WillyWonka
WillyWonka, 24.06.2025 20:47 Uhr
0

Achso 😄 ich hatte irgendwo im Hinterkopf das du dir ein paar ins Depot geholt hast. So als gamble auf Anstieg mit einem Bonus auf Divi

So war die Idee, ja 😄
Woops
Woops, 24.06.2025 19:43 Uhr
0
Achso 😄 ich hatte irgendwo im Hinterkopf das du dir ein paar ins Depot geholt hast. So als gamble auf Anstieg mit einem Bonus auf Divi
WillyWonka
WillyWonka, 24.06.2025 19:03 Uhr
0

DOW Inc +2,6% @WillyWonka

Die hab ich mir da aber nicht ins Depot gelegt wo ich Lord dazu gefragt hatte 😄🤷‍♂️
Woops
Woops, 24.06.2025 17:31 Uhr
0
DOW Inc +2,6% @WillyWonka
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen