Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E
Kommentare 242.430
Lord.Basher,
18.07.2025 8:25 Uhr
0
Ich finde den Markt gerade zwar super langweilig aber auch spannend was Einzelentwicklungen betrifft.
Gold ist vorausgerannt, weil Trump und die USA alles wertlos machen wollen.
Jetzt hat man den finanziellen Bankrott per Gesetz der USA erklärt und Krypto zieht nach.
Der langfristige Anleihenmarkt erreichte bei der 30Y Anleihe in den letzten Tage neue Höchstkurse bei über 5% was nochmal klar macht, wie wertlos die USA mittlerweile werden.
Gleichzeitig macht der Aktienmarkt zwar stark überbewertet aber auch etwas fundiert neue ATHs, denn das komplett neu gedruckte Geld landet halt bei ein paar Firmen in der Tasche. Das Firmen wie MS auf Jahre und in der Größe 12 bis 15% wachsen, ist wirtschaftlich gesehen Blödsinn, dank dem Gelddrucken aber unser aktuelles Ponzi-Schema.
Achtung, der Text enthält Übertreibungen 😎 nicht das ich wieder komplett wörtlich genommen werde.
Frau.Zweistein,
18.07.2025 8:24 Uhr
0
Gutes Österreichisches Unternehmen 😉☝️
Frau.Zweistein,
18.07.2025 8:22 Uhr
0
Kontron-Aktie: Jetzt noch einsteigen? › sharedeals.de https://share.google/jpT1OHlTUVNxco6Ry
Lord.Basher,
18.07.2025 8:16 Uhr
0
Ja absoluten Glückwunsch. Dann gab es ja ne Menge Spaß mit der Position.
Frau.Zweistein,
18.07.2025 8:14 Uhr
0
Unser kleiner New hat heute Burzeltag? 🥰
Happy birthday lieber New 🙂👋🥳🎶🎻🎁🎈🎉🌟🎂🍾🥂🍺
Newman1,
18.07.2025 8:11 Uhr
0
Moin 🥳
Lord.Basher,
18.07.2025 7:49 Uhr
1
Wie geht es der Rasselbande.
Ich habe gestern mich wieder in Berkshire Hathaway eingekauft.
Lord.Basher,
18.07.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, liebe Grüße aus Österreich und....
Happy Birthday to you @Newman1
Happy Birthday to you @Newman1
🥳🍻🎊
WillyWonka,
18.07.2025 7:06 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TE15G:0/
WillyWonka,
18.07.2025 7:05 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian,
18.07.2025 6:11 Uhr
0
Moin 😃🧖♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,91 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,43 % | Alle Diskussionen |