Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Ascadian
Ascadian, 31.07.2025 7:19 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 31.07.2025 6:06 Uhr
0
Moin 🥳🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.07.2025 5:28 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Newman1
Newman1, 30.07.2025 22:07 Uhr
2
Sind immer da auch wenn es zurzeit einfach ruhiger in der Sauna ist 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.07.2025 21:15 Uhr
0

Moin WALL.E 😎 Yo, Zino is wohl wech..... ☹️ wie viele andere auch. Wir halten aber tapfer durch, 😄 nur die harten kommen in den Garten 🙈

Genau 💪
WillyWonka
WillyWonka, 30.07.2025 20:36 Uhr
1

Finde ihn hier nimmer :(

Moin WALL.E 😎 Yo, Zino is wohl wech..... ☹️ wie viele andere auch. Wir halten aber tapfer durch, 😄 nur die harten kommen in den Garten 🙈
WALL.E
WALL.E, 30.07.2025 19:51 Uhr
0

Nöööööööööö 🤔 Haste mal ne PN geschickt???

Finde ihn hier nimmer :(
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.07.2025 18:31 Uhr
1

Hallo zusammen, wie geht es Euch lieben denn =)

Mir, als einer der wenigen Überlebenden im Moment, geht es wunderbar, danke WALL.E 🥰👋🤸‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.07.2025 18:28 Uhr
0

Kann mir jemand sagen, wo Zino sich rumtreibt ? 🤔

Nöööööööööö 🤔 Haste mal ne PN geschickt???
WALL.E
WALL.E, 30.07.2025 16:28 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wo Zino sich rumtreibt ? 🤔
WALL.E
WALL.E, 30.07.2025 16:27 Uhr
0
Hallo zusammen, wie geht es Euch lieben denn =)
Newman1
Newman1, 30.07.2025 7:13 Uhr
0
Moin Moin 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 30.07.2025 7:09 Uhr
0
Achso...... moin 😄☕️🥐
WillyWonka
WillyWonka, 30.07.2025 7:09 Uhr
1
Reuters 🙂☕️☕️☕️☕️☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TQ22H:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.07.2025 6:11 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Ascadian
Ascadian, 30.07.2025 6:00 Uhr
0
Moin again 😃🧖‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Dax Prognose -0,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,63 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
8 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,02 %
Alle Diskussionen