Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 31.07.2025 7:51 Uhr
0
Guten Morgähn... was für ein sche.iss Sommer... Hab zum Glück gerade mal keinen Urlaub...
Hirschl
Hirschl, 31.07.2025 7:22 Uhr
0
Guten Morgen 😁
Ascadian
Ascadian, 31.07.2025 7:19 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 31.07.2025 6:06 Uhr
0
Moin 🥳🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.07.2025 5:28 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Newman1
Newman1, 30.07.2025 22:07 Uhr
2
Sind immer da auch wenn es zurzeit einfach ruhiger in der Sauna ist 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.07.2025 21:15 Uhr
0

Moin WALL.E 😎 Yo, Zino is wohl wech..... ☹️ wie viele andere auch. Wir halten aber tapfer durch, 😄 nur die harten kommen in den Garten 🙈

Genau 💪
WillyWonka
WillyWonka, 30.07.2025 20:36 Uhr
1

Finde ihn hier nimmer :(

Moin WALL.E 😎 Yo, Zino is wohl wech..... ☹️ wie viele andere auch. Wir halten aber tapfer durch, 😄 nur die harten kommen in den Garten 🙈
WALL.E
WALL.E, 30.07.2025 19:51 Uhr
0

Nöööööööööö 🤔 Haste mal ne PN geschickt???

Finde ihn hier nimmer :(
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.07.2025 18:31 Uhr
1

Hallo zusammen, wie geht es Euch lieben denn =)

Mir, als einer der wenigen Überlebenden im Moment, geht es wunderbar, danke WALL.E 🥰👋🤸‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.07.2025 18:28 Uhr
0

Kann mir jemand sagen, wo Zino sich rumtreibt ? 🤔

Nöööööööööö 🤔 Haste mal ne PN geschickt???
WALL.E
WALL.E, 30.07.2025 16:28 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wo Zino sich rumtreibt ? 🤔
WALL.E
WALL.E, 30.07.2025 16:27 Uhr
0
Hallo zusammen, wie geht es Euch lieben denn =)
Newman1
Newman1, 30.07.2025 7:13 Uhr
0
Moin Moin 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 30.07.2025 7:09 Uhr
0
Achso...... moin 😄☕️🥐
WillyWonka
WillyWonka, 30.07.2025 7:09 Uhr
1
Reuters 🙂☕️☕️☕️☕️☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TQ22H:0/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,48 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen