Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,71 EUR
-7,60 % -1,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.804
Krösus1
Krösus1, 09.12.2025 9:28 Uhr
3
Kapitalerhöhung ist nur ein Schaden ,für Aktionäre, wenn das Geld nicht vernünftig eingesetzt wird. Ich bin in vielen Unternehmen drinnen, die Kapitalerhöhungen brauchen um ihre Vision zu realisieren. Wer das nicht einkalkulieren will, muss andere Aktien kaufen. Rückschläge geben Investoren immer wieder Zeit frisches Geld zu guten Konditionen investieren zu können.
A
Adac82, 09.12.2025 9:39 Uhr
0
Wieso gibt's immer Kapitalerhöhung für ander aber nicht für uns?Die anderen Kaufen die Aktien günstig ein und wir machen Verluste weil die Aktie durch die Verwässerung abstürzt.Was ein Mist echt.Ich will auch günstig bei Kapitalerhöhung profitieren.
RudiRendite
RudiRendite, 09.12.2025 9:42 Uhr
0

Wieso gibt's immer Kapitalerhöhung für ander aber nicht für uns?Die anderen Kaufen die Aktien günstig ein und wir machen Verluste weil die Aktie durch die Verwässerung abstürzt.Was ein Mist echt.Ich will auch günstig bei Kapitalerhöhung profitieren.

Wie viel Millionen hast über ???
S
Sylo, 09.12.2025 9:46 Uhr
0

Ich warte noch die Amerikaner heute Nachmittag ab. Für mich sieht aber alles nach einem fixen Deal aus. Würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen eine staatliche Beteiligung bekanntgegeben wird. Die USA haben in diesem Bereich massiven Druck.

Die staatliche Beteiligung sollte ja eben nicht kommen.
A
Adac82, 09.12.2025 9:53 Uhr
0

Wie viel Millionen hast über ???

Wieso hat das was mit Millionen zu tun?
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 09.12.2025 9:23 Uhr
0

Allein dass es morgen endet ist sehr interessant. Erhöht ebenfalls von 15 Mio auf 18 Mio Shares. Kannst davon ausgehen dass BofA schon alles in den Büchern hat und nur noch platziert. Das Ding ist verkauft. Gordon Gekko lässt grüßen. Jetzt machen die Großen das Geschäft. Lasst uns auf die Zusammensetzung de Struktur in der nächsten Tagen schauen.

Und was könnte das für uns bedeuten? Die Story ist ja nach wie vor in Takt. Siehst du es eher positiv oder negativ(vl nur kurzzeitig)?!
K
Kuwuti, 09.12.2025 9:15 Uhr
1
Genau so agiere ich auch gerade, Fabeltier! 👍
Fabeltier
Fabeltier, 09.12.2025 9:00 Uhr
0
Mal sehen was die Amis heute treiben. Hab eben mal die Gunst der Stunde genutzt meinen Freibetrag und den Verlusttopf mit einem Teilverkauf auszugleichen bzw auszureizen. Hoffe ich komme heute mittag günstiger wieder rein.
RudiRendite
RudiRendite, 09.12.2025 8:52 Uhr
0

Ich glaube, der Moly ist untergetaucht 🤔 würde mich nicht wundern, wenn er langsam genervt ist 🤷

Kann sein - muss aber nicht
T
Tonicassa, 09.12.2025 8:51 Uhr
0

Ich warte noch die Amerikaner heute Nachmittag ab. Für mich sieht aber alles nach einem fixen Deal aus. Würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen eine staatliche Beteiligung bekanntgegeben wird. Die USA haben in diesem Bereich massiven Druck.

Ich denke auch das könnte alles ein Vorbote sein für Lewis schöne Weihnachtenzeit. Oder er wird zum Grinch 😄
Henis
Henis, 09.12.2025 8:50 Uhr
0
Ich glaube, der Moly ist untergetaucht 🤔 würde mich nicht wundern, wenn er langsam genervt ist 🤷
S
Stephan73, 09.12.2025 8:40 Uhr
1

Ich hab jedenfalls nachgekauft.

Ich warte noch die Amerikaner heute Nachmittag ab. Für mich sieht aber alles nach einem fixen Deal aus. Würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen eine staatliche Beteiligung bekanntgegeben wird. Die USA haben in diesem Bereich massiven Druck.
A
AndiMoneten, 09.12.2025 8:40 Uhr
0
So langsam verliere ich den Glauben an das was Lewis sagt 😬
RudiRendite
RudiRendite, 09.12.2025 8:38 Uhr
2
@Moly wie siehst du das hier als Stamesältester und in der Materie erfahrener?
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 09.12.2025 8:36 Uhr
4
Allein dass es morgen endet ist sehr interessant. Erhöht ebenfalls von 15 Mio auf 18 Mio Shares. Kannst davon ausgehen dass BofA schon alles in den Büchern hat und nur noch platziert. Das Ding ist verkauft. Gordon Gekko lässt grüßen. Jetzt machen die Großen das Geschäft. Lasst uns auf die Zusammensetzung de Struktur in der nächsten Tagen schauen.
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 09.12.2025 8:36 Uhr
3

I'm Hauptforum schreiben die Totalmiesmacher 🥴

Den Mist lese ich mir schon garnicht mehr durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen