Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,69 EUR
+1,43 % +0,24
09:46:51 Uhr, Gettex
Kommentare 20.588
xdance
xdance, 04.02.2026 10:24 Uhr
1

Für Leute mit sehr geringem EK sind die aktuellen Kurse schon der Wahnsinn.In 1-2 Jahren tippe ich auf 20 € 🔮

auf Grundlage des enormen Fortschritts der Wolfram-Gewinnung und global Fußfassen durch Almonty, sehe ich einen weiteren enormen Kursanstieg ;-)
F
Fortschritt14, 04.02.2026 10:25 Uhr
2

Für Leute mit sehr geringem EK sind die aktuellen Kurse schon der Wahnsinn.In 1-2 Jahren tippe ich auf 20 € 🔮

Kann auch weitaus schneller weitaus höher gehen. Siehe MP Materials...
W
Whiz, 04.02.2026 10:36 Uhr
4
Hier und in anderen Foren sind ja schon genügend Rechnungen für "angemessene" Bewertungen gemacht worden. In der vollen Almonty-Ausbaustufe (inkl. Phase 2) und unter der Annahme, dass die Preise für Wolfram & Co mittelfristig um 1000€ bleiben, sind ~30€ für die Aktien nicht übertrieben. Und es kommen ja potentiell noch weitere Wachstumstreiber dazu in den nächsten Jahren: neue Minen, Nebenprodukte, ggf. Abraum-Recycling etc. Und wenn dann noch ein wenig FoMo und Hype zur richtigen Zeit einsetzen, darf man m.E. zum Traumtänzer werden. Die Frage wird lediglich sein, ab wann der Markt bereit ist, das einzupreisen. 20€ bis Ende 2026 würden mich persönlich aber ehrlich enttäuschen...
b
bonnain, 04.02.2026 10:46 Uhr
2
Es muss halt einfach auch mal ein Update zu Sangdong kommen. Wird produziert? Wird nur Erz auf's ROM gekippt? Wie ist der Stand..keiner weiß was...wir bewegen uns auf 3 Mrd. MC zu, da muss auch fortschritt kommen...wir sind in der Ramp Up Phase normalerweise und das letzte operationale Update kam vor 7(!) Wochen, wo es eigtl. wöchentliche News geben könnte...Ich bin hier zu wirklich guten Vermögen gekommen und Lewis wirklich dankbar (1250% Plus). Die Kommunikation aber war schon immer eine Katastrophe. Aber die stille von Ihm ist auch für alte Anleger untypisch. Ich rechne aber die Woche noch mit einem Update.
G
Geri47, 04.02.2026 9:39 Uhr
0

Da gehe ich nicht mit. Ich sehe hier höhere Zahlen. Vorausgesetzt es läuft alles einigermaßen normal.

Für Leute mit sehr geringem EK sind die aktuellen Kurse schon der Wahnsinn.In 1-2 Jahren tippe ich auf 20 € 🔮
T
Toto1900, 04.02.2026 7:45 Uhr
5

Im Sommer mit guten Qartalzahlen 14€ - 17€ und bis Jahresende mit Montana Mine in Betrieb 18 -22€ oder sogar noch mehr bei größer 1200 $/MTU Wolframpreis...

Da gehe ich nicht mit. Ich sehe hier höhere Zahlen. Vorausgesetzt es läuft alles einigermaßen normal.
m
marmu, 04.02.2026 2:42 Uhr
3
Im Sommer mit guten Qartalzahlen 14€ - 17€ und bis Jahresende mit Montana Mine in Betrieb 18 -22€ oder sogar noch mehr bei größer 1200 $/MTU Wolframpreis...
B
Bullfan25, 03.02.2026 22:55 Uhr
2
Hatten wir den schon?: https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-14-from-9-50-at-alliance-global-thefly
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:35 Uhr
0
"abzubauen
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:35 Uhr
0
Apollo war bei 10€ und ist jetzt bei 0,02€. Rate mal wo die hingeht 😆
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:34 Uhr
0

Ich sag mal so. Apollo hat in den letzten 3 Jahren -20% gemacht, Almonty fast 2000%... 😉

Tja. Apollo hat letzte Woche einen 10 jährigen Rechtstreit Gewonnen und hat jetzt die Genehmigung für 5 Jahre Wolfram anzubauen. 💰
F
Faktenchecker2, 03.02.2026 22:29 Uhr
1

Ich sag mal so. Almonthy hat in nem Monat 50% gemacht. Apollo Minerals 450%. Bei Apollo werden die weltweit größten Wolframvorkommen weltweit vermutet. Über 900.000 Tonnen.

Ich sag mal so. Apollo hat in den letzten 3 Jahren -20% gemacht, Almonty fast 2000%... 😉
K
Kuwuti, 03.02.2026 22:24 Uhr
0

Also ich bin schon froh, dass wir uns nach dem Anstieg der letzten Wochen relativ fest im 9er Bereich halten. Davon mal abgesehen prallt hier gar nichts an der 10 ab. Das wirkt nur so, denn tatsächlich gelingt es über dem Teich nur nicht die 12 zu erreichen. Aber das ist für mich völlig okay. Investoren warten jetzt auf Fakten (Zahlen, Ziele). Dann geht es durch die 10 wie durch Butter.

Das war heute vormittag! Dann kamen die neuen Ziele. - Wie durch Butter... 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:19 Uhr
0

Hey Käsebrötchen! Schnap dir deine Apollos und schleich dich! Hier ist Almonty!

Angst um deine Kröten 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen