Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,70
EUR
+2,03 % +0,33
17:15:06 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.620
Benny87,
06.02.2026 23:18 Uhr
1
Schön dass wir am Montag morgen über 13 € stehen werden da wird erstmal drauf angestoßen
Bienenwolf,
06.02.2026 23:29 Uhr
0
Ich weiß nun nicht womit diese 2000 - 4000 Tonnen gerechnet sind. Nur Sangdong Stufe eins, oder Alles, was Almonty 2028 zu bieten hat?
Aber selbst dann sollte man bedenken, dass 2000 Tonnen dann schon 25% des Verbrauchs der größten Militärmacht dieser Erde darstellen. Das ist nicht nichts. Das ist schon ziemlich viel. Und nach dieser Rechnung immernoch das Minimum. 4000 T wären ja schon die Hälfte des amerikanischen Bedarfs...und da ist der Export in andere Länder sicher auch schon drin.
Johnny_Bravo,
06.02.2026 21:53 Uhr
0
Seht euch über das Wochenende mal Tungsten West an.
Die Finanzierung ist zu 99% sicher und es wurde vor kurzem eine KE durchgeführt ✌🏻.
Vl ist es ja etwas für euch ☺️.
Krösus1,
06.02.2026 21:52 Uhr
0
Mein Haus ist Bj. 1976. Ich bräuchte mal eine vernünftige Wärmedämmung, eventuell ein neues Dach - am Besten gleich mit Solaranlage. Bad und Küche können auch mal erneuert werden. Wenn der Kurs bei 30 ist, dann könnte alles gleichzeitig klappen. Bei 40 gibt es noch ein neues Auto. 😄😄
Das hab ich schon alles! Nur mein Haus ist aus etwa 1680
Kuwuti,
06.02.2026 21:49 Uhr
0
Mein Haus ist Bj. 1976. Ich bräuchte mal eine vernünftige Wärmedämmung, eventuell ein neues Dach - am Besten gleich mit Solaranlage. Bad und Küche können auch mal erneuert werden. Wenn der Kurs bei 30 ist, dann könnte alles gleichzeitig klappen. Bei 40 gibt es noch ein neues Auto. 😄😄
AndiMoneten,
06.02.2026 21:37 Uhr
0
Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir uns wieder die Augen reiben und wenn ich noch Kapital frei hätte, welches ich für diese Zeit parken könnte, würde ich es auch zu diesen Kursen tun 🙏🏻
AndreasWerner,
06.02.2026 21:34 Uhr
1
Die Rollläden sind schon dran ! Jetzt geht ans Bad , vielleicht schaffe ich es das alles ALM bezahlt!?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,47 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,31 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |