Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.034
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 27.02.2026 20:50 Uhr
0

Gönn mir Grad nen halben Zirndorfer Hell. Prost Schröder 🍻

Ich erhöhe um paar Halbe Giesinger Erhellung. 😏
K
Kuwuti, 27.02.2026 20:55 Uhr
0
Freitag Abend, Dümpelkurs um 15. Okay, dann läute ich das Wochenende mit 'nem Kurzen ein. Sitze vor einem Gläschen Blutwurz. Damit kann ich euch besser ertragen. 🤣🤣🤣
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 20:59 Uhr
0
Graaasiiiii ? Bist du wohl aus Oberbayern? Shame on you. 😎
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 21:04 Uhr
0
Ihr seid alle Eingeladen. Zahln tu sowieso ich. Aber wer mehr Leinburger Bier trinken kann als ich - ja weiß ich ez auch nicht, der muss dann nochmal 2 trinken(also nach den ca. 12-15 Saidla) Prost und gudd Nacht
Krösus1
Krösus1, 27.02.2026 21:06 Uhr
0
Welschriesling
A
AndiMoneten, 27.02.2026 20:27 Uhr
0

Trinkt ihr auch mal was am Freitag Abend? Pfeiffen !! Na , solange es nicht auf 12,80 zurück fällt, werde ich wohl nicht von Hexenjägern verfolgt werden. Nochmal Rüüü--- ihr wisst schon

Gönn mir Grad nen halben Zirndorfer Hell. Prost Schröder 🍻
AndreasWerner
AndreasWerner, 27.02.2026 20:24 Uhr
0

Der ist gerade im Fliesencenter

Der ist da !
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 20:19 Uhr
0
Trinkt ihr auch mal was am Freitag Abend? Pfeiffen !! Na , solange es nicht auf 12,80 zurück fällt, werde ich wohl nicht von Hexenjägern verfolgt werden. Nochmal Rüüü--- ihr wisst schon
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 20:03 Uhr
2
Rüüüüüülps, man bin ich besoffen
Fabeltier
Fabeltier, 27.02.2026 19:55 Uhr
0

Ich verkaufe doch nicht das beste Pferd im Stall 🤭

Das wäre auch echt bekloppt 😅
A
AndiMoneten, 27.02.2026 19:44 Uhr
0

Hat's geklappt?😅

Ich verkaufe doch nicht das beste Pferd im Stall 🤭
A
Antizykler, 27.02.2026 19:43 Uhr
0

Unsinn! Guck mal auf die Uhr. Das ist doch nur der übliche Lunch-time-Dip. Um 22:00 Uhr sind wir wieder bei 15,46 €. Falls nicht, dann auch völlig Banane. Nächste Woche neue ATHs...

Ich würde mir gönnen, dass du recht hast
Jetblast
Jetblast, 27.02.2026 19:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/l4A4TI73
Jetblast
Jetblast, 27.02.2026 19:02 Uhr
0
Wir hatte gerade den doppelten Boden im 4 Stunden Chart. Folgend drehts nach oben. Unter normalen Umständen kein großer Abverkauf heute. Einfach zu bullisch.
K
Kuwuti, 27.02.2026 18:54 Uhr
3

Sagte doch, Freitags werden Gewinne mitgenommen in US

Unsinn! Guck mal auf die Uhr. Das ist doch nur der übliche Lunch-time-Dip. Um 22:00 Uhr sind wir wieder bei 15,46 €. Falls nicht, dann auch völlig Banane. Nächste Woche neue ATHs...
R
Ruuudi, 27.02.2026 18:52 Uhr
0

Du hast einen schönen Namen Mir ist dies durchaus bekannt Nun kläre uns doch auf wie sieht es mit der Verfügbarkeit von wolframhaltigen Vorprodukten für die Hartmetallindustrie aus? Wie knapp werden Sie, gibt es Versorgungsprobleme usw. Gerne Quellen nennen

Ja, danke. Finde ich auch. Hab mir deshalb auch 3 u gegönnt.😉 Du sprachst explizit von HM-Bohrern, die aber nur ein recht kleiner Teil der HM Anwendungen sind, daher hab ich mich gewundert. Das kann ich Dir nicht sagen. Die HM Hersteller, die ich noch kenne, bedienen keine Quellen - viele sind in Privatbesitz. Traditionell pflegen sie in Europa erfolgreich alte Lieferantenverbindungen zu den Rohstofflieferanten. HC Starck recycelt HM-Schrott und Sandvik ist mit Wolfram, Bergla ist durch die eigene Mine recht unabhängig. Am hohen Preisniveau können sie nichts machen, aber die grundsätzliche Verfügbarkeit ist dadurch noch möglich. Kritischer siehts bei denen aus, die diese Möglichkeiten nicht haben Du kannst aber evtl. beim Fachverband Pulvermetallurgie (FPM) in Hagen und bei deren Mitgliedern nachfassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen