Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,27
EUR
-1,26 % -0,18
21:17:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.962
AndreasWerner,
03.03.2026 13:22 Uhr
0
Ja , natürlich ich bin noch genug im Plus, aber schön ist was anderes
RuhigesBlut,
03.03.2026 13:27 Uhr
8
Hälfte von euch Nasen muss min 200 % im Plus sein und ihr scheisst euch ein. Legt mal das Handy weg und geht ne Runde um Block laufen
Franziskus1209,
03.03.2026 13:21 Uhr
1
Beispiel ( gehört nicht unbedingt hier her )
St George Mining. Derzeit ca 0,09€. 200000 St. Sind um die 18000€. In zwei bis drei Jahren sollten wir bei 5€ stehen ( Risiko inkl.) Einsatz aus Optionsscheinhandel und Faktoroptionen verdient. Somit tut ein Verlust nicht so weh. Einsatz bei Almonty war höher und auch da wußte man 2024 und früher nicht wo die Reise einmal hingehen wird. Das Glück bei Almonty war sicher auch das China jahrelang durch Subventionen den Preus niedrig gehalten hat, was derzeit scheinbar nicht mehr so ist
AndreasWerner,
03.03.2026 13:13 Uhr
0
Ich glaube wenn der Ami kommt wird es noch mal richtig bitter werden!
Franziskus1209,
03.03.2026 13:03 Uhr
0
Einige die bereits im Cent Bereich investiert waren und eine höhere Stückzahl als ich noch haben und diese immer gehalten haben.
Krösus1,
03.03.2026 12:00 Uhr
0
Na, da fehlt noch ein ganzes Eck, wenn alles prächtig läuft, könnte es die Halbe Millionen werden in diesem Jahr.
Sylo,
03.03.2026 11:38 Uhr
0
Mehr als du denkst. Drüben wurde öfter mal da über krasse Stücke erzählt
Tycoon5c688e4dc8ebf,
03.03.2026 11:25 Uhr
4
Fast alle Märkte sind im Minus: Der DAX ist um 800 Punkte gefallen, ebenso der Dow Jones.Warum sollte es hier anders sein?Damals habe ich bei einem Einstiegskurs von 4 in Panik bei 9 verkauft und bin bei über 6 wieder eingestiegen.Jetzt heißt es abwarten und Tee oder Bier trinken – es wird nicht lange dauern, bis es wieder aufwärts geht. 🚀🚀.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,05 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,53 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,42 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | Alle Diskussionen |