Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,36 EUR
-1,93 % -0,28
16:43:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.924
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:00 Uhr
0
Bei 2€ bin ich eingestiegen!
m
manure185, 03.03.2026 16:01 Uhr
0

Heute ist Zahltag !!!

Heißt, du bis raus gegangen?
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
Nö , ich werde hier das Licht ausmachen!
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, das es sich heute auch etwas dreht am Ende !!
m
manure185, 03.03.2026 16:04 Uhr
0

Nö , ich werde hier das Licht ausmachen!

Damit warte aber noch ein paar Jahre. Den ein oder anderen Euro will ich hier noch abgreifen.
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 15:58 Uhr
0
Heute ist Zahltag !!!
C
Cassady, 03.03.2026 15:58 Uhr
0

Hatte mit 14,90 gerechnet aber so tief … egal nachlegen bei 14,10

Ist das eine Empfehlung zum kaufen ?
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 15:52 Uhr
0
Uiuiui geht hoch dann halt jetzt 🥳😂
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Hatte mit 14,90 gerechnet aber so tief … egal nachlegen bei 14,10
O
Octavia222, 03.03.2026 15:47 Uhr
0
Minus 20 ich hab es euch gesagt
J
Jackfull, 03.03.2026 15:44 Uhr
0
Wann 8? :-)
F
Franziskus1209, 03.03.2026 15:41 Uhr
0

Bei 5EUR wäre die MK größer als die von Lynas und Almonty zusammen. Also ich bin auch bei SQM investiert und wünsche mir dort Erfolg, aber man sollte auch realistische Erwartungen haben.

Ich finde das nicht ganz unrealistisch. Aber wir werden sehen wo die Reise hingehen wird. Und wenn St George ein Übernahmekandidat wird, .........
A
AndiMoneten, 03.03.2026 15:39 Uhr
0

Das wird noch deutlich runter gehen Richtung 10

Nee das geht auf 2-3 Euro. Diese alte Pommesbude
O
Octavia222, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Das wird noch deutlich runter gehen Richtung 10
F
Faktenchecker2, 03.03.2026 15:35 Uhr
0

Araxa, großes Gebiet, gute Erzwerte, selten Erde Gebiet, politische Unterstützung, starke Investoren, und die Hoffnung stirbt zuletzt ( Wie überall). Bei 200000 Stk sind auch 3€ zufriedenstellend in diesem Zeitrahmen. Erwarten tu ich mir sogar mehr. Haben soeben ihre Ressourcenschätzung angehoben

Bei 5EUR wäre die MK größer als die von Lynas und Almonty zusammen. Also ich bin auch bei SQM investiert und wünsche mir dort Erfolg, aber man sollte auch realistische Erwartungen haben.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.03.2026 15:13 Uhr
2

Die über -12% Vorbörslich bei den Ami's haben wir ja hier schon runter. Also denke nicht mehr all zu viel dann noch kns Minus. Bei -15% Gesamtminus ist dann wieder ein guter Einstig.

Bin auch grundentspannt. Was hier runter geht, kommt auch wieder hoch. 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
5 Investmentchancen +4,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Ast Space Mobile +9,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen