Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,92 EUR
-3,05 % -0,50
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.734
H
Hope1895, 16.03.2026 17:59 Uhr
0

Bis 19.03. bleibt die Rakete aus. Wie schon öfters erwähnt, wird der Kurs Tage vor Qzartalszahlen immer ein auf und ab hinlegen.

Hoffe das bestätigt sich
MCSpinne
MCSpinne, 16.03.2026 18:22 Uhr
0

Schade. Hatte sich heute so gut entwickelt. Diesen Abverkauf verstehe ich nicht.

Die Amis befürchten wohl schlechte Zahlen und sichern sich Gewinne🙈
Schroeder66
Schroeder66, 16.03.2026 18:22 Uhr
1
19.03.26 Whatever the...(vielleicht "erste operative Daten") 26.03.26 Bericht Geschäftsjahr 2025 (bestätigt) 20.05.26 Bericht 1. Quartal 2026 (unbestätigt) 17.08.26 Bericht 2. Quartal 2026 (unbestätigt) Es ist schon JEDEM klar das erst der 17.08., also die Zahlen für Q2, überhaupt die ersten positiven Zahlen bringen kann was Sangdong betrifft ?!?! Je nachdem wie "flüssig" die Flotation läuft! Oder doch nicht jedem? Hier noch KI-gwaaf(habe meine Aussage nochmals so durch die KI gejagt): Da die Phase 1 gerade erst abgeschlossen wurde (März 2026), werden im Bericht für das 1. Quartal 2026 vermutlich erste operative Daten zur Flotation und den Abbaukosten stehen, während die volle finanzielle Wirkung der Verkäufe eher im Bericht zum 2. Quartal (etwa im August 2026) sichtbar wird.
Schroeder66
Schroeder66, 16.03.2026 18:27 Uhr
0
Es können also nur negative Zahlen für 2025 und Q1 26 raus kommen(nur für Sangdong gerechnet). Es sei denn LB hat heimlich hinter unseren Rücken schon mal 500t verkauft.
Bienenwolf
Bienenwolf, 16.03.2026 18:53 Uhr
0
Naja...dafür müssen die Zahlen aus Panasqueira aber neue Rekordzshlen sein....schon nur wegen der gestiegenen Wolframpreise. Selbst ohne Sangdong müsste der Finanzzeiger also nach oben zeigen.
B
Bachone, 16.03.2026 17:54 Uhr
1
Schade. Hatte sich heute so gut entwickelt. Diesen Abverkauf verstehe ich nicht.
C
Clyde2000, 16.03.2026 17:39 Uhr
0

Kommen die nicht erst am 26.03 ?

19.03. Ist so eine Vorabbewertung der Analysten. Ja, der eigentliche Tag ist der 26.03.2026.
hackel777
hackel777, 16.03.2026 17:38 Uhr
0
.
W
Wolle1226, 16.03.2026 17:30 Uhr
2
Kommen die nicht erst am 26.03 ?
C
Clyde2000, 16.03.2026 17:22 Uhr
0

Da habe ich auch anderes erwartet kurz vor der Eröffnung und mit der News im Nacken 🤷🏻

Bis 19.03. bleibt die Rakete aus. Wie schon öfters erwähnt, wird der Kurs Tage vor Qzartalszahlen immer ein auf und ab hinlegen.
Jetblast
Jetblast, 16.03.2026 16:53 Uhr
1

Warum? Diese Nachricht haben doch nun wirklich alle erwartet, die holt doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Folglich war das längst eingepreist.

Interessant werden die Zahlen und weitere Ausblicke. Und ob die Preisdynamik anhält.
F
Faktenchecker2, 16.03.2026 16:40 Uhr
1

Da habe ich auch anderes erwartet kurz vor der Eröffnung und mit der News im Nacken 🤷🏻

Warum? Diese Nachricht haben doch nun wirklich alle erwartet, die holt doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Folglich war das längst eingepreist.
A
AndiMoneten, 16.03.2026 16:33 Uhr
1

Heute fröstelts aber schon noch a bisserl

Da habe ich auch anderes erwartet kurz vor der Eröffnung und mit der News im Nacken 🤷🏻
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 16.03.2026 16:30 Uhr
2

Das werden mindestens 2 Hammertage. Hab meine Schuhe schon ausgezogen und laufe mich im Haus warm. Auf geht’s Almonty…🥳

Heute fröstelts aber schon noch a bisserl
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 16.03.2026 16:11 Uhr
0
...meint ihr es gibt nen livestream heute Nacht für die Ceremony?
Fabeltier
Fabeltier, 16.03.2026 15:24 Uhr
0
Heute die kleine Schneckenrakete *schnarch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen