Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,80 EUR
+2,67 % +0,44
14:28:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.603
K
Kuwuti, 15. Apr 17:00 Uhr
2

Gibt es noch Infos zu einem möglichen Reverse Split? Oder ist das Blödsinn? https://www.kapitalmarktexperten.de/almonty-industries-aktie-reverse-split-geplant/

Vergiss das Thema. Das entstammt wieder einem KI-Geistesblitz.
Henis
Henis, 15. Apr 17:00 Uhr
4

Gibt es noch Infos zu einem möglichen Reverse Split? Oder ist das Blödsinn? https://www.kapitalmarktexperten.de/almonty-industries-aktie-reverse-split-geplant/

Blödsinn!!! Das wurde bereits im Juli 2025 durchgezogen ☝️ woher ich das so genau weiß? Meine Aktien waren danach auf einmal nicht mehr alle da 😢
Fabeltier
Fabeltier, 15. Apr 17:00 Uhr
2

Gibt es noch Infos zu einem möglichen Reverse Split? Oder ist das Blödsinn? https://www.kapitalmarktexperten.de/almonty-industries-aktie-reverse-split-geplant/

Ist blödsinn
Laiho
Laiho, 15. Apr 17:07 Uhr
2
Alles klar, Danke. Hätte ich jetzt auch nicht verstanden, bei einem Kurs von rund 20 eur.
HELM46
HELM46, 15. Apr 18:35 Uhr
0
DAS GESETZ, DAS CHINA NOCH NICHT VERKÜNDET HAT Das Gesetz, das China noch nicht verkündet hat – und ein paralleles chinesisches Bergbau-Ökosystem, das den meisten westlichen Führungskräften verborgen bleibt. Dies sind keine Standardnachrichten. Sie werden dies weder in der Financial Review noch im Mining Weekly oder bei Bloomberg finden. Der folgende Text stammt aus einem chinesischen Gesetzesentwurf, der intern zur öffentlichen Kommentierung – auf Chinesisch und ohne Veröffentlichung in der westlichen Welt – kursierte. Bis das Gesetz verabschiedet und von den Mainstream-Medien aufgegriffen wird, ist es bereits zu spät, darauf zu reagieren. Ein Gesetzesentwurf, der derzeit im chinesischen politischen Entscheidungsprozess unterwegs ist, könnte das weltweite Wolframangebot umgestalten – nicht allmählich, sondern nach seiner Verabschiedung und Veröffentlichung quasi über Nacht. https://kamoacap.com/chinatungstenreservelaw
Laiho
Laiho, 15. Apr 16:57 Uhr
0
Gibt es noch Infos zu einem möglichen Reverse Split? Oder ist das Blödsinn? https://www.kapitalmarktexperten.de/almonty-industries-aktie-reverse-split-geplant/
HELM46
HELM46, 15. Apr 16:56 Uhr
0

Woher habt ihr nur immer diese Informarionen her 😳

Hier kann jeder Nach kucken . https://ibb.co/q321VHSt https://ibb.co/TQ5C7sM
Henis
Henis, 15. Apr 16:47 Uhr
2

Bei 19,00 kommt der Rücksetzer wieder, hoffentlich nicht so wie beim letzten Mal

Oder auch nicht! ☝️ diesem Trugschluss bin ich am 22.01. auch ewig hinterher gerannt als ich dachte, bei 9,40 Euro kommt eh wieder der große rücksetzer. Und dann ging das Ding durch die Decke 🤷‍♂️
Coretto
Coretto, 15. Apr 16:37 Uhr
0

Bei 19,00 kommt der Rücksetzer wieder, hoffentlich nicht so wie beim letzten Mal

Woher habt ihr nur immer diese Informarionen her 😳
H
Hope1895, 15. Apr 16:35 Uhr
2
Bei 19,00 kommt der Rücksetzer wieder, hoffentlich nicht so wie beim letzten Mal
L
Longkatillo, 15. Apr 16:33 Uhr
2
Nach dem Abpraller wird jetzt Anlauf geholt - hoffentlich! 😉
HELM46
HELM46, 15. Apr 16:16 Uhr
1
@ Moly R2 ist durch 22,44 USD Check ☑️
A
Adac82, 15. Apr 15:50 Uhr
0
Hab ich danke
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 15. Apr 15:49 Uhr
0
Lese Moly Beitrag 8:10
A
Adac82, 15. Apr 15:48 Uhr
0
Ahh OK dann löscht den letzten Eintrag weil ich eben gelesen habe das es bis Ende April 2026 passieren muss
A
Adac82, 15. Apr 15:47 Uhr
0
Nvidia teilt die Aktien so daß sie für neue Kunden günstiger werden und Almonty macht genau das Gegenteil und Sie teurer für neue Kunden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Ast Space Mobile -2,02 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 Ast Space Mobile -2,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen