Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,42 EUR
+0,43 % +0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.629
K
Kuwuti, 16. Apr 21:21 Uhr
0

Ne, die 20 werden wir heute wohl nicht mehr sehen. Aber vor Moly und seinen Analysen kann ich nur den Hut ziehen

Heute Nachmittag hätte ich das noch unterschrieben. Aber jetzt? - Ich sage 20,03 Euro voraus... (noch ohne Schwipps)
Henis
Henis, 16. Apr 21:22 Uhr
7

Ne, die 20 werden wir heute wohl nicht mehr sehen. Aber vor Moly und seinen Analysen kann ich nur den Hut ziehen

Abwarten! ☝️ und Moly ist ein Gott!!! Aber das sage ich ja schon über ein Jahr lang relativ regelmäßig! Ohne ihn, wäre ich überhaupt nicht hier bei Almonty gelandet 🤷‍♂️
E
Ecotrader, 16. Apr 21:48 Uhr
5
Über 8 Millionen Aktien in den USA – das ist Wahnsinn! Das sind keine Daytrader mehr, die hier auf 5 Cent Gewinn hoffen. Hier sind Institutionelle am Werk, die begriffen haben, was der Umzug nach Montana und die Sangdong-Produktion wirklich bedeuten. Warum das gerade erst der Anfang ist: Institutionelle Welle: Solche Volumina entstehen, wenn Fonds ihre Positionen aufbauen. Die „Großen“ kaufen sich jetzt ein, weil Almonty zum strategischen US-Champion für Wolfram aufsteigt. Wave 3 ist gestartet: Technisch sind wir nach dem heutigen „Shake-out“ (Bärenfalle bei 17€!) wieder voll auf Kurs. Der Weg ist frei Richtung 25 bis 27 $. Fundamental unterlegt: Wolframpreise auf Rekordhoch + US-Heimatmarkt + Pentagon-Nähe. Das ist eine Mischung, die man im Rohstoffsektor nur einmal alle 10 Jahre findet. Prognose: Ich sehe eine 70%ige Chance auf eine Verdopplung bis zum Jahresende, sobald die ersten Quartalszahlen aus der laufenden Produktion eintrudeln. Wer jetzt bei diesen Dips rausfliegt, wird sich Ende des Jahres ärgern, wenn wir über ganz andere Dimensionen sprechen. Haltet eure Stücke fest – der Zug hat gerade erst den Bahnhof verlassen! 💎🙌
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 16. Apr 21:57 Uhr
1

Über 8 Millionen Aktien in den USA – das ist Wahnsinn! Das sind keine Daytrader mehr, die hier auf 5 Cent Gewinn hoffen. Hier sind Institutionelle am Werk, die begriffen haben, was der Umzug nach Montana und die Sangdong-Produktion wirklich bedeuten. Warum das gerade erst der Anfang ist: Institutionelle Welle: Solche Volumina entstehen, wenn Fonds ihre Positionen aufbauen. Die „Großen“ kaufen sich jetzt ein, weil Almonty zum strategischen US-Champion für Wolfram aufsteigt. Wave 3 ist gestartet: Technisch sind wir nach dem heutigen „Shake-out“ (Bärenfalle bei 17€!) wieder voll auf Kurs. Der Weg ist frei Richtung 25 bis 27 $. Fundamental unterlegt: Wolframpreise auf Rekordhoch + US-Heimatmarkt + Pentagon-Nähe. Das ist eine Mischung, die man im Rohstoffsektor nur einmal alle 10 Jahre findet. Prognose: Ich sehe eine 70%ige Chance auf eine Verdopplung bis zum Jahresende, sobald die ersten Quartalszahlen aus der laufenden Produktion eintrudeln. Wer jetzt bei diesen Dips rausfliegt, wird sich Ende des Jahres ärgern, wenn wir über ganz andere Dimensionen sprechen. Haltet eure Stücke fest – der Zug hat gerade erst den Bahnhof verlassen! 💎🙌

gerade erst den Bhf verlassen? Die Aktie hat knapp 700% in 12 Monaten gemacht. Ganz so ist es nun nicht bei aller Freude und Euphorie. Hier ist zudem schon sehr viel eingepreist bei einer Market Cap von rund 5,2 Mrd €. Ob die Q1 Zahlen schon so rosig werden, dass sämtlich Dämme nach oben brechen? Bin mir da unschlüssig. Ich find das Teil auch echt heiß, war initial bei um die 2,50€ schon drin, auch jetzt wieder, aber die Bäume werden eventuell nicht in den Himmel wachsen. Die Realität wird auch Almonty einholen. Drücken wir uns die Daumen.
E
Ecotrader, 16. Apr 22:03 Uhr
3

gerade erst den Bhf verlassen? Die Aktie hat knapp 700% in 12 Monaten gemacht. Ganz so ist es nun nicht bei aller Freude und Euphorie. Hier ist zudem schon sehr viel eingepreist bei einer Market Cap von rund 5,2 Mrd €. Ob die Q1 Zahlen schon so rosig werden, dass sämtlich Dämme nach oben brechen? Bin mir da unschlüssig. Ich find das Teil auch echt heiß, war initial bei um die 2,50€ schon drin, auch jetzt wieder, aber die Bäume werden eventuell nicht in den Himmel wachsen. Die Realität wird auch Almonty einholen. Drücken wir uns die Daumen.

Respekt für den sachlichen Einwand! Du hast vollkommen recht: 700 % in 12 Monaten sind brutal gut. Warum ich trotzdem bei der 'Bahnhof-Metapher' bleibe: Der Unterschied zu anderen Hype-Aktien ist hier der fundamentale Wechsel von der Projektgesellschaft zum Produzenten.
S
Stephan73, 16. Apr 21:16 Uhr
6

Stehen die Biere, Oder sonstige alkoholhaltige Getränke bereit? Gleich ist es soweit ☝️ die 20 klopft an 🤓

Ne, die 20 werden wir heute wohl nicht mehr sehen. Aber vor Moly und seinen Analysen kann ich nur den Hut ziehen
K
Kuwuti, 16. Apr 21:07 Uhr
2

Stehen die Biere, Oder sonstige alkoholhaltige Getränke bereit? Gleich ist es soweit ☝️ die 20 klopft an 🤓

Bin schon am Nippen... - muss morgen nicht arbeiten. Prost!
Henis
Henis, 16. Apr 20:57 Uhr
0
Stehen die Biere, Oder sonstige alkoholhaltige Getränke bereit? Gleich ist es soweit ☝️ die 20 klopft an 🤓
Schroeder66
Schroeder66, 16. Apr 20:26 Uhr
1
voraussichtlich am 20. Mai 2026. Was erwartest du von Q1?
m
marmu, 16. Apr 20:24 Uhr
0
Wer weiß wann genau (Datum) die Quartalszahlen fürs 1. Quartal 2026 bekannt gegeben werden?
Henis
Henis, 16. Apr 20:24 Uhr
0

Wird das jetzt was mit den 20? Egal, ich mache jetzt meine Flasche Grünen Veltliner auf.

Riecht irgendwie streng danach 😏 und Prost 🥂
Krösus1
Krösus1, 16. Apr 20:15 Uhr
6
Wird das jetzt was mit den 20? Egal, ich mache jetzt meine Flasche Grünen Veltliner auf.
HELM46
HELM46, 16. Apr 20:07 Uhr
1
Hauptsache Trumpel macht keine Probleme. https://x.com/chiky_handlr/status/2044536458527010945/video/1
s
steku1407, 16. Apr 20:06 Uhr
0
Scheint wieder zu gehen
B
Benny87, 16. Apr 19:53 Uhr
0

Tr wieder mal nicht handelbar

Warum das denn?
s
steku1407, 16. Apr 19:47 Uhr
0
Tr wieder mal nicht handelbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen