Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
Zum Thema Pure Tungsten: die versuchen sich an die Bekanntheit und den Ruf von Almonty dranzuwanzen. Siehe hier den Post https://www.linkedin.com/posts/pure-tungsten_puretungsten-wo3-commoditiesinvesting-activity-7472318686964576256-sKW0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGCHfagB5EXiT3N5QtvZdr4O9HnP_UAUz4Q Bis jetzt auch noch kein Börsengang. Beobachten muss man es, aber sehr große Sorgen bereitet es mir erstmal nicht .
Zum Thema Pure Tungsten: die versuchen sich an die Bekanntheit und den Ruf von Almonty dranzuwanzen. Siehe hier den Post https://www.linkedin.com/posts/pure-tungsten_puretungsten-wo3-commoditiesinvesting-activity-7472318686964576256-sKW0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGCHfagB5EXiT3N5QtvZdr4O9HnP_UAUz4Q Bis jetzt auch noch kein Börsengang. Beobachten muss man es, aber sehr große Sorgen bereitet es mir erstmal nicht .
Die Kantine startet sofort mit Phase 2. Phase 1 ist für Wolfram zuständig. Bei Phase 2 geht es um die Produktion der Bockwurst für die Erbsensuppe. Die Koordination ist sehr schwierig, weil sie mit Level 4 in Portugal genau abgestimmt sein muss. Level 4 bedeutet die Ernte von Lauch, Karotten und Sellerie. Die paar Kartoffeln bekommen wir aus China im Tausch gegen Wolfram.....es läuft alles nach Plan.
Die Konkurrenz geht noch im Juli in Südkrorea in die Produktion. Pure Tungsten ist nicht börsennotiert und bezeichnet sich selbst als dann größten Wolframproduzenten außerhalb Chinas. Mal sehen, ob der Kurs von ALM sich von dem Produktionsbeginn in der Nachbarschaft beeindrucken lässt. https://www.linkedin.com/posts/pure-tungsten_the-key-to-success-tungsten-production-by-activity-7474818102074060800-6jwY?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFx5AXoBsSfQ_EHq9B5wYsKHAc5Xtqoq-bg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |