Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:16:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.994
s
steku1407, 08.10.2025 7:54 Uhr
0

Heute, gegen 16.00 Uhr hält Lewis Black seine Präsentation auf dem IIF. Wie werden sich die Inhalte heute auf den Kurs auswirken?

Option 5 kommt drauf an was er sagt 😃
Henis
Henis, 08.10.2025 7:56 Uhr
0
Glei isses soweit 😃
Seemann69
Seemann69, 08.10.2025 7:58 Uhr
0

Glei isses soweit 😃

Kommt drauf an was er sagt 🤓
MCSpinne
MCSpinne, 08.10.2025 7:58 Uhr
0
Wann ist denn heute die Konferenz eigentlich?
MCSpinne
MCSpinne, 08.10.2025 7:59 Uhr
0
Ah 16 Uhr ok 😅👍🏻
Moly
Moly, 08.10.2025 7:52 Uhr
0
Heute, gegen 16.00 Uhr hält Lewis Black seine Präsentation auf dem IIF. Wie werden sich die Inhalte heute auf den Kurs auswirken?
T
Toto1900, 08.10.2025 7:42 Uhr
0

Ich bin heute mal eingestiegen. Wenn's nochmal fällt, Kauf ich nach. Wenn nicht, hab ich zumindest einen Fuß drinnen.

Guten Morgen, endlich Verstärkung aus der Heimat.
Henis
Henis, 08.10.2025 7:40 Uhr
1

OMG, euer Kapital hat fertig, RAUS hier bevor es euch trifft.

Puh, vielen Dank für die Info! Ich bin jetzt komplett raus hier! Das war aber mal knapp jetzt 😨🙂
Krösus1
Krösus1, 08.10.2025 7:32 Uhr
1

Leute, habt ihr was an der Waffel, wer investiert denn hier, nur kranke ? 5,5 Mio. Jahresumsatz und eine Milliardenbewertung ! https://de.investing.com/news/analyst-ratings/wolframpreise-beflugeln-da-davidson-hebt-kursziel-fur-almonty-industries-deutlich-an-93CH-3175338

Dankeschön für die Warnung und Recherche, ich lege sie mir unter den Kopfpolster.
TheART
TheART, 08.10.2025 7:19 Uhr
1
NASDAQ 7,12$ und +0,43$ nachbörslich =+6,43%
Moly
Moly, 08.10.2025 7:11 Uhr
8
Hier schlagen immer wieder Leute auf, die den Einstieg verpasst haben. Ich liebe diese Kommentare….. Wer Almonty mal als Schlußkurs zweistellig sehen will, muß mal nach Sydney schauen….fast 11 AUD 🤠
K
KEV1, 08.10.2025 0:23 Uhr
1
OMG, da muss ich morgen direkt nochmal 1000 nachlegen!!!
A
Aufschlagwin, 08.10.2025 0:11 Uhr
0
OMG, euer Kapital hat fertig, RAUS hier bevor es euch trifft.
A
Aufschlagwin, 08.10.2025 0:10 Uhr
0
Leute, habt ihr was an der Waffel, wer investiert denn hier, nur kranke ? 5,5 Mio. Jahresumsatz und eine Milliardenbewertung ! https://de.investing.com/news/analyst-ratings/wolframpreise-beflugeln-da-davidson-hebt-kursziel-fur-almonty-industries-deutlich-an-93CH-3175338
J
JohannesTirol, 07.10.2025 22:39 Uhr
5

Was denkt ihr wie geht es weiter ? Soll ich noch abwarten mit hier einkaufen geht es nochmal runter was denkt ihr so lg

Ich bin heute mal eingestiegen. Wenn's nochmal fällt, Kauf ich nach. Wenn nicht, hab ich zumindest einen Fuß drinnen.
F
Flos4321, 07.10.2025 22:29 Uhr
1
Danke für die Antwort ich werde das hier alles ein bisschen beobachten und vllt ergibt sich noch ein günstiger Eintritt schönen abend noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen