Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,71 EUR
-7,63 % -1,22
19:46:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.763
T
Tonicassa, 09.12.2025 16:12 Uhr
0

Wie kommst du drauf ?

Die Underwriter wollen eben bis morgen so viel verdienen wie es geht und je niedriger der Kurs umso besser. Wir hatten schonmal im Juli das Vergnügen u.a. mit D.A. Davidson 😒 Naja aber es muss ja nicht so kommen.
Seemann69
Seemann69, 09.12.2025 16:11 Uhr
0

Ich denke leider geht's gleich in die Richtung 6,30-650 $

Wie kommst du drauf ?
Seemann69
Seemann69, 09.12.2025 16:10 Uhr
0
Doppeltes Volumen eines Durchschnittstages, jetzt schon an der Nasdaq
T
Tonicassa, 09.12.2025 16:10 Uhr
0
Aber zum Glück ist es morgen durch und dann ist ausatmen angesagt
T
Tonicassa, 09.12.2025 16:09 Uhr
0

Die Amis fassen das wohl besser auf als gedacht.

Ich denke leider geht's gleich in die Richtung 6,30-650 $
MCSpinne
MCSpinne, 09.12.2025 16:07 Uhr
1
Die Amis fassen das wohl besser auf als gedacht.
S
SummerOf17, 09.12.2025 16:01 Uhr
3
Geht doch aktuell schon wieder in die richtige Richtung
sulbric
sulbric, 09.12.2025 15:57 Uhr
2

statt eröffnung gibts verwässerung :D

Ja, weil Du ins Höschen machst 😘😘
O
Octavia222, 09.12.2025 15:56 Uhr
0
statt eröffnung gibts verwässerung :D
sulbric
sulbric, 09.12.2025 15:55 Uhr
8

da hat er wohl die leute mit seiner tollen blackbox sauber ver*****

Einfach mal die Fresse halten 😘
O
Octavia222, 09.12.2025 15:53 Uhr
0
da hat er wohl die leute mit seiner tollen blackbox sauber ver*****
Seemann69
Seemann69, 09.12.2025 15:46 Uhr
0

Weil wenn die Aktien für umgerechnet 5,35 € angeboten werden, wird der Kurs ja deutlich sinken

Nicht unbedingt. Kommt drauf an ob es positive oder negative auf gefasst wird.
Madsen1310
Madsen1310, 09.12.2025 15:44 Uhr
0
Und wurden jetzt eigentlich dann schon diese ganzen Optionen für die 18 Millionen stammaktien zum ausgabepreis von 6,25 gezogen. Oder sind das erstmal nur Optionen, die dann in der Zukunft gezogen werden können?
Madsen1310
Madsen1310, 09.12.2025 15:41 Uhr
0

War das die blackbox? Typische kanada bude

Und welche Buden sind dann deiner Auffassung nachher besser?
O
Octavia222, 09.12.2025 15:39 Uhr
0
War das die blackbox? Typische kanada bude
Madsen1310
Madsen1310, 09.12.2025 15:28 Uhr
0
Weil wenn die Aktien für umgerechnet 5,35 € angeboten werden, wird der Kurs ja deutlich sinken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,75 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen