Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly
15,83
EUR
-0,57 % -0,09
12:36:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.739
RudiRendite,
12.12.2025 12:25 Uhr
1
APT 928 USD/MTU!
https://x.com/alexsei88/status/1999435677910597691?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
b
bonnain,
12.12.2025 11:57 Uhr
0
Ich persönlich Rechne mit einer starken News in der kommenden Woche. Da ich nicht denke, das Lewis eine starke News in der Weihnachtswoche veröffentlicht, wenn der Handel schon fast eingeschlafen ist und die Aufmerksamkeit dafür gar nicht mehr wirklich da ist. Ich hab die letzten 3 Tage auch noch einmal ordentlich Nachgelegt. Wir gehen nicht zur Ziellinie, wir sind am Zielband !
b
bonnain,
12.12.2025 11:53 Uhr
0
Damit hat Lewis in den letzten 2 Wochen knapp 750 tsd Dollar investiert. Zudem das Management der 2. Reihe auch einiges an Optionen und RSU's eigelöst....Good things are comming !
RudiRendite,
12.12.2025 11:23 Uhr
1
Reich wäre gut - Reich an Erfahrung werden wir auf jeden Fall 💯
Schroeder66,
12.12.2025 11:14 Uhr
0
Hey Grasi, hab nur ein paar getrunken und dachte mir ich muß mich mal wieder mit einem allumfassenden Kommentar melden. Ansonsten wart ich hier einfach bis ich reich bin. 😁
TheART,
12.12.2025 10:38 Uhr
2
https://ceo.ca/content/sedi/insiders/MBLACK002
Lewis hat noch einmal günstig eingekauft. 366.000 shares zu 1,125$
TheART,
12.12.2025 7:30 Uhr
1
Falls ihr bei der Mineneröffnung in Sangdong live dabei seid und noch 2 Tage Urlaub über habt, findet ihr hier ein paar Ausflugtipps.
https://m.blog.naver.com/osh4753/224105478512
Bienenwolf,
11.12.2025 19:48 Uhr
3
https://www.finanzen.net/aktien/almonty_industries-aktie
Der Kurs lügt nie. In einem Jahr ist fiese Aktie von unter 1€ auf etwas unter 6€ gestiegen. Wer das zwischenzeitliche Auf und Ab nicht verträgt, sollte halt nicht investieren. Um genau zu sein gab es ja auch nur den kurzen Moment im Oktober, in dem man "empfindlich" über 6 € kaufen konnte. Und nur die Leute sind heute überhaupt im Minus.
Man muss bei Aktien halt auch Geduld aufbringen. Manche Softwarefirmen haben bis heute nicht ihren Kurs zum Internet-Hype 2000 eingeholt. Also in 25 Jahren nicht. Microsoft hat es als erster nach 16 Jahren geschafft. Geduld ist eine Tugend.
Herr_Thaner,
11.12.2025 19:27 Uhr
7
Also ich hab meinen Einstieg bei ALM genau an dem Tag gemacht, als das Nasdaq-listing war...anfang Juli war das glaube ich. Während alle bei TR rumgeheult haben das sie nicht handeln können, habe ich mir für 4,45€ meine Aktien bei der DKB geordert...
Letztenendes habe ich mir seit dem mit Nachkäufen ein ordentliches Päckchen zusammengeschnürt, mit welchem ich auch bereits gut im Plus bin...gab ja ne Menge Möglichkeiten für mich/alle den EK zu senken, wenn man spät eingestiegen ist, und der Geldbeutel es zuließ.
Ich bin zufrieden bisher. Und, wie immer, halte ich Almonty bis MINDESTENS 2027 und sehe alles was jetzt passiert nur als Geplänkel. So habe ich auch von vornherein geplant.
Nichts für Ungut!
P
Postler,
11.12.2025 19:10 Uhr
0
Black hat seine kleineren Investoren hintergangen, Vertrauen und guter Ruf schaut anderst aus. Aber was will man machen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,09 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,09 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,05 % | |
| 7 | IPO CSG | -7,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |