Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,69 EUR
+1,43 % +0,24
09:46:51 Uhr, Gettex
Kommentare 20.588
D
DERSOLINGER, 03.02.2026 21:00 Uhr
2
Freuen? Ich renn hier nackt wild wichse..... über den Parkplatz!!! Spass!
B
Benny87, 03.02.2026 20:49 Uhr
0

Was ist denn heute Passiert? Ich hab nix mitbekommen. Die geht ja voll ab!

Ich habe auch nichts mitbekommen aber ist doch schön lass uns doch freuen 😜
D
DERSOLINGER, 03.02.2026 20:30 Uhr
0
Was ist denn heute Passiert? Ich hab nix mitbekommen. Die geht ja voll ab!
S
Stephan73, 03.02.2026 20:23 Uhr
0
Lewis wäre sicher auch ein schöner Name für meinen Sohn gewesen. Wir haben uns damals anders entschieden, weil der Bengel ein paar Häuser weiter schon so heißt.
TheART
TheART, 03.02.2026 19:47 Uhr
0

Hammer wenn die ersten Zahlen mit aktuellen Wolframpreisen kommen dann geht es richtig ab , ich freue mich schon auf dem März( Q4 ) , aber die besten Zahlen kommen danach ( Q1 2026 ) !!!!

Wohl doch eher Q2-Zahlen, falls dann schon nennenswerte Mengen verkauft wurden.
A
Adamjump, 03.02.2026 19:06 Uhr
0
Hammer wenn die ersten Zahlen mit aktuellen Wolframpreisen kommen dann geht es richtig ab , ich freue mich schon auf dem März( Q4 ) , aber die besten Zahlen kommen danach ( Q1 2026 ) !!!!
B
Benny87, 03.02.2026 19:00 Uhr
0

Habe ich nicht geglaubt. Wollte dich schon von der rosa Wolke schubsen...😄

Gut dass du es nicht gemacht hast und ich recht behalten habe ich kann nämlich nicht gut fliegen und außerdem habe ich meistens recht 😄
G
Geri47, 03.02.2026 18:39 Uhr
2
Was ist passiert ,wurden meine Gebete erhört?🫰
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 03.02.2026 18:01 Uhr
1
Wahnsinn...Kommt mir persönlich n bissl zu früh weil ich noch was nachlegen wollte, aber so ist es auch recht... So geil die Aktie....
K
Kuwuti, 03.02.2026 17:56 Uhr
0

Habe ich gesagt 😉

Habe ich nicht geglaubt. Wollte dich schon von der rosa Wolke schubsen...😄
K
Kuwuti, 03.02.2026 17:55 Uhr
1

Neue Höchstände 13,03$ und 11€!!! Starkes Stück

Ja, sehr schön. Aber ich traue dem Braten noch nicht. Morgen wieder 8% Minus? Wäre doch Standard hier. Ist dann auch kein Beinbruch, solange die kurzfristigen Tiefs immer höher sind als das Vorherige. Aber dann lieber täglich leise in kleinen Schritten hoch.
B
Benny87, 03.02.2026 17:52 Uhr
2

Neue Höchstände 13,03$ und 11€!!! Starkes Stück

Habe ich gesagt 😉
Fabeltier
Fabeltier, 03.02.2026 17:40 Uhr
1
Neue Höchstände 13,03$ und 11€!!! Starkes Stück
B
Benny87, 03.02.2026 15:54 Uhr
2
Heute kommen die 13 Dollar
Moly
Moly, 03.02.2026 14:52 Uhr
6

Danke, dass du die Daten rausgesucht hast! 👍🏻

Diese Daten habe ich bei einem Invest wie Almonty vorliegen. Jeder muß selbst wissen was er tut, ich kann nur raten,…… Laßt euch nicht hinter die Fichte führen! Mit Beginn der kommerziellen Produktion wird Sphene Capital die erste Analyse mit angepassten Wolframpreisen und Wolframmengen updaten. Es ist davon auszugehen, dass diese Analysen die 30 CAD deutlich übertreffen. Die 2 Monate warte ich jetzt gern. Den Preis den Sphene jetzt genannt hat, werden wir in kurzer Zeit erreichen. Dann sind wieder ruhige Hände gefragt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen