Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,83 EUR
-0,58 % -0,09
12:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.739
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 11:15 Uhr
0

Wie viel hast schon ?

50.000 Stück gekauft letzte Woche bei 0,005 €. Und schon 500% im Plus 🤑🤑🤑
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 11:12 Uhr
2
Jeder kann seine Meinung sagen…. Aber das Leberwurst Brötchen 777 nervt und ab 🆎 auf Igno
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 11:10 Uhr
3
Geht bitte in einen anderen Forum ! Apollo zum Beispiel
AndreasWerner
AndreasWerner, 12.02.2026 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie viel hast schon ?
S
Seewiefke, 12.02.2026 10:59 Uhr
0
@Faktenchecker (sorry, weiß noch nicht, wie zitieren eines Beitrags geht…🤔) Oh, das wusste ich nicht.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.02.2026 10:53 Uhr
0
ALM Fly to the moon Baby auf zur 15
F
Faktenchecker2, 12.02.2026 10:47 Uhr
2

Moin zusammen, als Newbee in diesem Forum möchte ich gerne etwas zu eurer regen und echt interessanten Diskussion/Analysen beitragen. Das habe ich heute morgen gefunden, ein Artikel von gestern https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/das-neue-rohstoffzeitalter-warum-almonty-industries-zum-strategischen-eckpfeiler-westlicher-sicherheit-wird VG 🤗

Bei diesem sehr positiven Artikel muss man der Transparenz halber aber immer auch bedenken, dass der Ersteller Apaton von Almonty bezahlt wird für solche Werbeartikel. Hier darf man also keine allzu objektive Einschätzung erwarten.
O
Octavia222, 12.02.2026 10:30 Uhr
0
Klingt ja alles sehr toll. Hoffen wir dass es so kommt und ich bin gespannt, was das für uns für Kurse bedeutet
S
Seewiefke, 12.02.2026 9:50 Uhr
2
Moin zusammen, als Newbee in diesem Forum möchte ich gerne etwas zu eurer regen und echt interessanten Diskussion/Analysen beitragen. Das habe ich heute morgen gefunden, ein Artikel von gestern https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/das-neue-rohstoffzeitalter-warum-almonty-industries-zum-strategischen-eckpfeiler-westlicher-sicherheit-wird VG 🤗
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 7:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schau mal hier https://www.boersennews.de/community/diskussion/almonty-industries-inc/11980/ Sind Leute auf deinem Niveau. Vielleicht interessiert die dein Unterpennystock.
Krösus1
Krösus1, 12.02.2026 7:38 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Okay, jetzt ignoriere ich dich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 Siemens Energy -1,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen