Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,76 EUR
+0,34 % +0,05
10:19:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.817
T
Toto1900, 17.02.2026 17:43 Uhr
0
Oh, Schroeder war schneller. Sorry
T
Toto1900, 17.02.2026 17:41 Uhr
1
https://almonty.com/investors/presentations/
Schroeder66
Schroeder66, 17.02.2026 17:41 Uhr
4
https://almonty.com/wp-content/uploads/2026/02/ALM-Investor-Deck-February-2026-.pdf
Christian0815
Christian0815, 17.02.2026 16:55 Uhr
4
Chapeau Endlich jemand der solche Tage analysiert und Muster erkennt 👌
c
coolslide, 17.02.2026 16:50 Uhr
10
Also für mich sieht das heute ganz klar nach einem bekannten Spielchen aus. Meine amerikanischen Freunde südlich von mir scheinen den allgemeinen Marktrücksetzer perfekt auszunutzen, um hier ein bisschen Stop‑Loss‑Fishing zu betreiben. Erst ordentlich runterdrücken, Stops abräumen, Liquidität einsammeln – und dann ganz entspannt wieder langsam hochlaufen lassen. Ein sehr bekanntes Muster, das wir inzwischen zur Genüge kennen. Der Chart zeigt inzwischen, wie der Verkaufsdruck nachlässt und die Kursstruktur wieder ruhiger wird. Wenn die Amis mit ihren Spielchen fertig sind und der Gesamtmarkt sich ein wenig stabilisiert, erwarte ich am Nachmittag eine solide Gegenbewegung. Mal sehen, ob sie uns diesmal wieder die günstigen Stücke rausleiern wollten – aber langfristig ändert das ganze Theater nichts am Setup.
P
PATTO, 17.02.2026 16:33 Uhr
1
Übermorgen wieder 10 hoch und fertig
P
PATTO, 17.02.2026 16:33 Uhr
0
Waren doch nur ein paar Prozent
AndreasWerner
AndreasWerner, 17.02.2026 16:31 Uhr
0
Aber warum?
Fabeltier
Fabeltier, 17.02.2026 15:56 Uhr
0

Absturz!!! Zum Heulen…

Liegt aber nicht am Unternehmen. Schau dir die anderen Rohstoffwerte an. Der ganze Sektor wird wieder runtergeboxt
A
Antizykler, 17.02.2026 15:41 Uhr
0
Absturz!!! Zum Heulen…
RudiRendite
RudiRendite, 17.02.2026 15:15 Uhr
0

Hier lässt sich Canacord über Wolfram aus https://www.youtube.com/live/Qs5R4GeqQfY?si=JmLNZKRpi4E8sMsm Konnte es noch nicht ansehen

Er sagt sie gut aus wegen Geopolitik und allem was wir hier diskutieren bereits. Hoffen wir Canacord hat recht
O
Octavia222, 17.02.2026 14:17 Uhr
0
Ich hab "Nur" 1000 Shares. So viel wird es leider nicht werden bei mir, dass es dazu reicht :D
Henis
Henis, 17.02.2026 14:16 Uhr
0

Blase wäre ja auch nicht schlecht, man müsste halt nur rechtzeitig verkaufen :D

Stimmt! Müsste dann nur groß genug sein. Hab keinen Bock mehr auf Arbeit ☝️🤷‍♂️
O
Octavia222, 17.02.2026 13:10 Uhr
0

Ich denke, hier kommt erst mal nüscht! Ohne News Max. Seitwärts Bewegung und das ist auch gesund so! Alles andere wäre ne dicke fette Blase ☝️

Blase wäre ja auch nicht schlecht, man müsste halt nur rechtzeitig verkaufen :D
F
Fortschritt14, 17.02.2026 12:05 Uhr
1
Auf X hat Almonty das Interview mittlerweile auch gepostet 👍🏻 https://x.com/i/status/2023711164019196376
Henis
Henis, 17.02.2026 11:52 Uhr
0

Ich bin echt gespannt wie hoch der Kurs mal sein wird. 20 oder 30 wie hier schon mehrfach erwähnt wurde. Oder evtl kommt ja mal noch ein Hype oder eine Übertreibung. wer weiß

Ich denke, hier kommt erst mal nüscht! Ohne News Max. Seitwärts Bewegung und das ist auch gesund so! Alles andere wäre ne dicke fette Blase ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 VW Hauptdiskussion +1,24 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +1,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen