Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,25
EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
Pluggi,
24.02.2026 15:37 Uhr
0
Kann man hier Leute blockieren und wenn ja, wie funktioniert das?
B
Benny87,
24.02.2026 15:35 Uhr
1
16 Dollar willkommen
Fabeltier,
24.02.2026 15:25 Uhr
0
"Die Fundamentaldaten des Wolframmarktes haben sich deutlich verbessert, gestützt durch höhere Referenzpreise für APT, die zuletzt die Marke von 1.000 US-Dollar/MTU überschritten haben."
Hängen immernoch etwas hinterher die Eumel😅
Henis,
24.02.2026 15:17 Uhr
0
Die nächsten Quartalszahlen sind für den 19. März angesetzt. Dann zeigt sich, wie sich der Übergang von der Entwicklung zum aktiven Abbau in Sangdong finanziell niederschlägt – und ob die Wolfram-Rallye nachhaltig genug ist, um die gestiegene Bewertung zu rechtfertigen.
Nix wird sich in den Quartalszahlen zeigen, solange der operative Abbau noch nicht begonnen hat! Aktuell noch Probelauf ☝️ also, Geduld, Geduld, Geduld und unserm Baby beim wachsen zuschauen 🤓 es können aus der Mine noch keine Gewinne generiert werden. Das sagt schon das Realisationsprinzip ☝️🧐
Kleinerdonner,
24.02.2026 15:16 Uhr
0
Ich hole schon mal meine Schwimmflügel raus
Moly,
24.02.2026 15:08 Uhr
1
Morgen will Ludwig uns mitteilen, wie man in Wolfram schwimmt…..
https://ii-forum.com/timetable-18-iif/
AndreasWerner,
24.02.2026 14:55 Uhr
0
Die nächsten Quartalszahlen sind für den 19. März angesetzt. Dann zeigt sich, wie sich der Übergang von der Entwicklung zum aktiven Abbau in Sangdong finanziell niederschlägt – und ob die Wolfram-Rallye nachhaltig genug ist, um die gestiegene Bewertung zu rechtfertigen.
RudiRendite,
24.02.2026 14:54 Uhr
4
Couloir Capital is Pleased to Announce That it Has Updated its Research Coverage on Almonty Industries
https://pro.ceo.ca/@newsfile/couloir-capital-is-pleased-to-announce-that-it-has-58a40
Henis,
24.02.2026 14:50 Uhr
0
Hier wird dir keiner Tipps geben, wie du dein Geld anlegen sollst, aber aus sehr langer Erfahrung kann ich dir sagen, dass das hier wahrscheinlich sehr erfolgreich werden wird 🧐 in sehr naher Zukunft evtl. Schon
A
Adac82,
24.02.2026 14:44 Uhr
0
Ups Sorry
Antimony Resources
WKN: A414DM
SYM: K8J0
O
Adac82,
24.02.2026 14:32 Uhr
0
Was meint Ihr?Krypton verkaufen und alles auf Almonty oder lieber in Krypto liegen lassen?
Adac82,
24.02.2026 14:30 Uhr
0
Ein Tipp ohne Gewähr.Könnte das Almonty 2.0 werden laut analysierten
Jetblast,
24.02.2026 11:26 Uhr
3
Top ✌️ und danke an alle für die wertvollen Infos.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |