Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,26
EUR
-1,35 % -0,20
22:53:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.981
AndreasWerner,
03.03.2026 15:58 Uhr
0
Heute ist Zahltag !!!
C
DerkleineGecko,
03.03.2026 15:52 Uhr
0
Uiuiui geht hoch dann halt jetzt 🥳😂
DerkleineGecko,
03.03.2026 15:49 Uhr
0
Hatte mit 14,90 gerechnet aber so tief … egal nachlegen bei 14,10
O
Octavia222,
03.03.2026 15:47 Uhr
0
Minus 20 ich hab es euch gesagt
J
Jackfull,
03.03.2026 15:44 Uhr
0
Wann 8? :-)
F
Franziskus1209,
03.03.2026 15:41 Uhr
0
Ich finde das nicht ganz unrealistisch. Aber wir werden sehen wo die Reise hingehen wird. Und wenn St George ein Übernahmekandidat wird, .........
A
Faktenchecker2,
03.03.2026 15:35 Uhr
0
Araxa, großes Gebiet, gute Erzwerte, selten Erde Gebiet, politische Unterstützung, starke Investoren, und die Hoffnung stirbt zuletzt ( Wie überall). Bei 200000 Stk sind auch 3€ zufriedenstellend in diesem Zeitrahmen. Erwarten tu ich mir sogar mehr. Haben soeben ihre Ressourcenschätzung angehoben
Bei 5EUR wäre die MK größer als die von Lynas und Almonty zusammen. Also ich bin auch bei SQM investiert und wünsche mir dort Erfolg, aber man sollte auch realistische Erwartungen haben.
grasiGrasmensch,
03.03.2026 15:13 Uhr
2
Bin auch grundentspannt. Was hier runter geht, kommt auch wieder hoch. 😇
Clyde2000,
03.03.2026 15:05 Uhr
0
Die über -12% Vorbörslich bei den Ami's haben wir ja hier schon runter. Also denke nicht mehr all zu viel dann noch kns Minus. Bei -15% Gesamtminus ist dann wieder ein guter Einstig.
Franziskus1209,
03.03.2026 15:05 Uhr
0
Araxa, großes Gebiet, gute Erzwerte, selten Erde Gebiet, politische Unterstützung, starke Investoren, und die Hoffnung stirbt zuletzt ( Wie überall). Bei 200000 Stk sind auch 3€ zufriedenstellend in diesem Zeitrahmen. Erwarten tu ich mir sogar mehr. Haben soeben ihre Ressourcenschätzung angehoben
E
Eastalmo,
03.03.2026 14:56 Uhr
6
So....als langer Mitleser gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. Erstmal danke an alle die immer wieder sinnvolle Erklärungen und Kommentare hier beigetragen haben und mich seit 9 Monaten ohne Panik bei Almonty gehalten haben. Gestern war mir das schon sehr unheimlich der rasante Anstieg und völlig klar das es wieder abwärts geht.....was soll`s.Habe auch immer wieder nachgekauft wenn es mal runter ging und bin damit gut gefahren. Also bleibt alle entspannt es wird schon "noch" werden in naher Zukunft.Wer hätte Anfang Dezember an den jetzigen Kurs gedacht? Bestimmt nur im Traum oder mit 5 Bier.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -4,95 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -4,95 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |