Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,21 EUR
-1,68 % -0,24
09:14:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.878
l
langsamegiraffe, 05.03.2026 17:39 Uhr
2
Diese komplett unsinnige abverkauferei der Amis...heute Mittag +2k, jetzt -3k. Ohne neue Meldungen, ohne Verstand.
W
Wolle1226, 05.03.2026 17:36 Uhr
0
Ja keiner weiß was Trump am Wochenende wieder macht 😅
K
Kuwuti, 05.03.2026 17:35 Uhr
1

Jetzt schmiert die ganze Börse wieder ab 🙄

Ich fürchte, dass es morgen am Freitag noch mal so richtig fett runter geht. Ganz allgemein. Bei der geopolitischen Lage sichern sich viele bestimmt vor dem WE ihre Gelder, um dann am Montag neu zu sondieren. Quelle: Bauchgefühl...
W
Wolle1226, 05.03.2026 17:23 Uhr
0
Jetzt schmiert die ganze Börse wieder ab 🙄
F
Franziskus1209, 05.03.2026 17:22 Uhr
0

Ich brauche mehr Geld zum Investieren...... Hab schon wieder so coole Minen gefunden (aber nicht investiert) Skeena Resources..... die graben nachstes Jahr Gold in Unmengen aus dem Canadischen Boden!

Ist aber schon recht teuer für eine vernünftige Stückzahl mit 45
MCSpinne
MCSpinne, 05.03.2026 16:49 Uhr
1

Ich habe meinen amerikanischen Freunden gesagt, sie sollen mit ihrem ganzen Blödsinn aufhören und heute endlich in die Gänge kommen. Ich vermisse die Zeiten der Allzeithochs. Hoffentlich erreichen wir heute ein neues Hoch.

Glaube bis zum 17.03-19.03 wird da nicht sooo viel passieren.
c
coolslide, 05.03.2026 16:09 Uhr
0
Ich habe meinen amerikanischen Freunden gesagt, sie sollen mit ihrem ganzen Blödsinn aufhören und heute endlich in die Gänge kommen. Ich vermisse die Zeiten der Allzeithochs. Hoffentlich erreichen wir heute ein neues Hoch.
AndreasWerner
AndreasWerner, 05.03.2026 15:05 Uhr
1
20,20 +0,65 (+3,32 %). Vorbörslich bei den Cowboys, Howdy 🤠
HELM46
HELM46, 05.03.2026 13:25 Uhr
0

Gibt es davon Hebelprodukte?

Nicht das Ich wüsste. 🤷🏽‍♂️
F
Fortschritt14, 05.03.2026 13:14 Uhr
0

Antimony habe Ich auch auf dem Schirm. Mir geht es aber genau wie Krösus, mir fehlt einfach das nötige Kleingeld zum investieren. Vielleicht wenn Ich mit unserem Haus fast fertig bin dann ….. …..🤌

Gibt es davon Hebelprodukte?
vettriano81
vettriano81, 05.03.2026 13:14 Uhr
1

Ich brauche mehr Geld zum Investieren...... Hab schon wieder so coole Minen gefunden (aber nicht investiert) Skeena Resources..... die graben nachstes Jahr Gold in Unmengen aus dem Canadischen Boden!

Dann dürfte für dich auch Artemis Gold interessant sein... In Produktion... Viel Potential... Expansion und bald eine Dividende in Aussicht
HELM46
HELM46, 05.03.2026 12:25 Uhr
0

Gehört mal wieder nicht hierher. Wer nach Alternativen nach Almonty sucht sollte sich Antimony Resources auf die Watchlist geben. Seit August über +270%. Bald Hill entwickelt sich scheinbar sehr gut. Derzeit mit ca 0,67€ noch günstig zu erwerben. Bin selbst bei 0,17 letzten Sommer rein. Wenn es halt interessiert

Antimony habe Ich auch auf dem Schirm. Mir geht es aber genau wie Krösus, mir fehlt einfach das nötige Kleingeld zum investieren. Vielleicht wenn Ich mit unserem Haus fast fertig bin dann ….. …..🤌
Krösus1
Krösus1, 05.03.2026 12:18 Uhr
0

Gehört mal wieder nicht hierher. Wer nach Alternativen nach Almonty sucht sollte sich Antimony Resources auf die Watchlist geben. Seit August über +270%. Bald Hill entwickelt sich scheinbar sehr gut. Derzeit mit ca 0,67€ noch günstig zu erwerben. Bin selbst bei 0,17 letzten Sommer rein. Wenn es halt interessiert

Ich brauche mehr Geld zum Investieren...... Hab schon wieder so coole Minen gefunden (aber nicht investiert) Skeena Resources..... die graben nachstes Jahr Gold in Unmengen aus dem Canadischen Boden!
F
Franziskus1209, 05.03.2026 12:07 Uhr
2
Gehört mal wieder nicht hierher. Wer nach Alternativen nach Almonty sucht sollte sich Antimony Resources auf die Watchlist geben. Seit August über +270%. Bald Hill entwickelt sich scheinbar sehr gut. Derzeit mit ca 0,67€ noch günstig zu erwerben. Bin selbst bei 0,17 letzten Sommer rein. Wenn es halt interessiert
F
Franziskus1209, 05.03.2026 11:55 Uhr
1
Russland kann nach China Öl liefern über die NordOstpassage ( eisfrei ) und über den Suezkanal. Ich mache mir über die Versorgung keine Gedanken. Im neuen 5 Jahresplan werden angeblich Wirtschaftsförderung gekürzt, alternative Energie ausgebaut und die Nahrungsversotgung gesteigert
MCSpinne
MCSpinne, 05.03.2026 11:51 Uhr
0

Das ist denke ich unbestritten. Auf den Wolfram-Preis hätte das trotzdem eine Auswirkung- und somit auf den Aktienpreis.

Dann steigt die Aktie vllt nicht mehr rasant schnell aber würde dennoch steigen. Gesund steigen🤷‍♂️😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen